Sicherungsnummern
hallo
leider habe ich kein Handbuch für meinen zx bj. 04.94. der heckwischer tut es nicht mehr und ich wüste gerne die Sicherungsnr.
gibt es irgendwo eine liste der sicherungen?
bei anderen fahrzeugen steht so etwas im deckel des sicherungskasten dann braucht man nicht zu suchen.
sers,
da fragst am besten nen citroén händler der kann dir sowas sagen. aber was auch nachzuschauen wäre wäre die kabeldurchführung in der heckklappe (da gibts gerne kabelbruch aufgrund des alters nicht ungewöhnlich) oder der wischermotor könnte den geist aufgegeben haben...
F1 30 Heater blower motor, headlamp washers, electric mirrors, air conditioning relay, headlamp washer timer and heated seats
F2 10 Radio/cassette, instrument panel, stop-lights, front and rear wash/wipe and "lights-on" buzzer
F3 30 Heated rear window relay, electric window relay, indicators and cooling fan relay(s)
F4 25 Central locking and anti-theft alarm
F5 25 Heated rear window and heated exterior mirror
F6 10 Hazard warning lights
F7 10 Reversing lights, facia panel lights and instrument panel warning lights
F8 20 Radio/cassette, interior lights, cigarette lighter, luggage compartment light, clock and remote central locking receiver F9 30 Electric windows, sunroof, seat adjustment and map reading light
F10 20 Horn
F11 5 Rear foglight
F12 5 Right-hand front and rear sidelights, ashtray and cigarettelighter illumination, "lights-on" buzzer and switch illumination
F13 5 Left-hand front and rear sidelights, number plate light
Junction box fuses (two-fuse arrangement)
F1 - Unused
F2 - Unused
F3 5 Cooling fan relay
F4 30 Cooling fan
Junction box fuses (four-fuse arrangement)
F1 15 Front foglights
F2 30 Heater blower motor and air conditioning controls
F3 30 Supplementary cooling fan
F4 30 Cooling fan
Wenn es also die Sicherung wäre, müsste weder das Radio, noch die Instrumentenbeleuchtung, Bremslichter, vorderer Wischer/Wascher und 'Licht an' Signal funktionieren. Schätze also mal, das ist ein kalter.
Schon mal gemessen, ob am Wischermotor Strom ankommt, wenn man ihn einschaltet?
verdammt was für autos bist du noch nicht gefahren odr hast sie besessen??? kenntnisstand 1+. dafür ein hilfreich von mir