Gebrauchten fiat punto BJ ´98 kaufen oder lieber was anderes?
Hallo ihr lieben! ich bin am überlegen ob ich mir einen fiat punto, 54 PS, BJ ´98 kaufen soll. meint ihr, das ist ne gute idee oder ist das eher nen schlechter kauf? ich will kein auto, an dem ich nachher all heck was reparieren muss.....
LG kati
Ich empfehle immer wieder gern nen Polo 6N!
Ist n zuverlässiger Begleiter hatte nie Probleme!
Wo man bei den Puntos schon öfter von Zickereien hört!
In so einem Auto steckt keiner drin. Der kann wunderbar laufen, kann aber auch Zicken machen. Kommt auch sehr darauf an, wie der Wagen in all der Zeit vorher gepflegt wurde. Eigentlich kein schlechtes Auto. Ein Kumpel hat 10 Jahre nen Fiat Multipla gefahren und nie Ärger gehabt. Also ich meine Fiat hat ganz gut an sich gearbeitet und liefert vernünftige Qualität.
Wenn der generell einen guten Eindruck macht, hätte ich keine Probleme, den zu kaufen. Schlecht sind die Fiats nicht.
also der sah so eigentlich schon gut aus und gefahren hat er sich auch gut, soweit ich das sagen kann =) ich hab halt eben schon gehört das fiat nicht uunbedingt das wahre ist...
Nein, wie ich schon erwähnte: die haben übelst an der Qualität gearbeitet. Nicht bange machen lassen
ja seit wann haben die das? weil der ist ja von ´98.... ist ja nicht grad der neueste... =)
Hole dir einen Fachmann bei der Besichtigung des Fahrzeugs hinzu. Insbesondere würde ich Euer Augenmerk auf den Motor richten. Die rauchten gerne mal nach 100 tkm ab. Wartungsbuch, Sichtkontrolle Blech und Unterboden, das übliche halt.
Gruß
BigM
wie ich schon erwähnte hat ein guter freund einen 97er multipla 10 jahre gefahren und hatte keine probleme
an sich kann man vom anfälligen tunto nur abraten.
bei dem alter und der motorisierung sollte er keinesfalls mehr als 500,- kosten.
aber such dir lieber was anderes.