Tuk - Tuk
Ich möchte ein Tuk-Tuk kaufen.
Kann ruhig "schrottig" sein - wird neu lackiert und zu Dekozwecken verwandt.Also, auch keine Zulassung nötig.
Und deine Frage bitte?
Was ist Deine Frage?
Ich hatte schon vor ner halben Stunde gefragt was seine Frage ist, Wieso wurde mein zu Maos identischer Beitrag gelöscht? Ich kann da auch nirgends erkennen, dass er nicht weiß wo.
Wenn man die Boardsuche benutzt, erhält man folgendes Ergebnis:
http://www.autoplenum.de/Antworten/Suche...
Sollte für den Anfang schonmal ausreichen.
- freut mich dass du so ein Teil kaufen möchtest
- Toll
- noch toller
Sicherlich könnte man versuchen aus diesem Überfluss an bedeutenden und lebenswichtigen Informationen eine Fragestellung herzuleiten. Aber ob man es möchte und gaaaaaaanz wichtig und vor allem ausschlaggebend hat der Beantworter seine "Glaskugel" dabei ......
Also wirklich, es ist wie Moas und Schoeneberg30 feststellen keine Frage gestellt worden. Meine Tochter war grammatikalisch mit fünf, sechs schon soweit dies auf die Reihe zu bekommen.
Gruß
BigM
Ich verstehe das Problem hier nicht.
Oben steht keine Frage sondern eine Aussage.
Vermutlich möchte der Fragesteller trotzdem etwas wissen.
Daher habe ich gefragt, worum es ihm geht.
Eine Antwort des Fragestellers wie:
Wo bekomme ich sowas her?
oder
Wie transportiere ich ein nicht fahrbereites TUK-TUK?
hätte das ganze beendet.
Stattdessen bricht hier ein Moderatorgestützter Kleinkrieg aus.
Hallo Schoeneberg30,
Ihr - berechtigte - Frage wurde wieder hergestellt. Nach unserer Überprüfung hat sich herausgesstellt, dass ein Moderator Ihre Antwort gelöscht hat. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat. In jedem Fall war die Frage berechtigt und hätte nicht gelöscht werden dürfen. Wir werden mit dem betroffenen Moderator sprechen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, tut uns sehr leid.
Viele Grüße,
Ihr Team von http://autoplenum.de
servus an alle moderatoren,
ich habe mir gerade eben euren kleinkrieg durchgelesen und JEDER hat recht... selten so gelacht. und ja oben steht eine aussage ohne wirkliche frage. der fragesteller sollte sich mal im klaren sein wieviel er ausgeben will, was es sein sollte etc. also das ganze präzisieren. aber weiter so dann hab ich in dieser trauerwelt wenigstens EINEN grund zum grinsen...