Space Runner (N50) 2.4GDI BJ:2000
Hi leute ich brauche dringend eure hilfe.
Habe einen Gebrauchten Space runner 2.4GDI 110 KW gekauft und habe jetzt das problem das die Motor leuchtebrennt und das fahrverhalten wird beeinflußt wie kein durchzug und so.
War bei Mitsubishi werkstatt die haben fehlerdiagnose gelesen und meinten das es die Drosselklappe sei.
Kosten ca.1000€
Ein Freund tut Morgen die Klappe ausbauen und reinigen er und ich hoffen das es hilft.
Falls nicht wisst ihr vieleicht wo ich gebraucht krigen kann? und ob die Drosselklappen gleich sind wie z.b.Galant 2.4GDI oder Space Wagon GDI? und ob diverse Teile gleich sind wie die Space Wagon?
Bitte Hilft mir brauche heute Radschläge.
Warte erstaml ab ob die Reinigung was bringt.
Welche Drosselklappen baugleich sind sollte dir eigentlich der Mitsubishi Händler an Hand seines Teilesystems verraten können.
Dann einfach mal bei ebay und Co suchen...
Beste Grüße!
Hi Leute leider hat die ganze reinigung der DrosselKlappe und Krümmer nichts gebracht imer noch fehler meldung DK.
Heute mit Mitsubishi gesprochen der meinte das der DK sensor hinwähre aber bei fehler meldung taucht nur DrosselKlappe meldung und nicht DK sensor meldung ?
Hat jemand eine DK übrich
Hi Leute leider hat die ganze reinigung der DrosselKlappe und Krümmer nichts gebracht imer noch fehler meldung DK. Heute mit Mitsubishi gesprochen der meinte das der DK sensor hinwähre aber bei fehler meldung taucht nur DrosselKlappe meldung und nicht DK sensor meldung ? Hat jemand eine DK übrich