Poltergeraeuche
Ich habe einen CLK 200 bauj 1998
und habe ein Poltergeraeuch beim einlenken auf der linkenseite vorn.
passiertaber nur bei eingeschlagnem lenkrad und über einen kleinen bordstein.
jede werkstatt bei der ich war hat eine anderer diagnose erstellt .
das geht vom radlager bis bremsen
oder lenkerlager sogar schon das auswechsel der vorderachse wurde in betracht gezogen . bei gerade fahrt ist es nicht. nur bei der überwindung eine schwelleauch nicht bei kurvenlage . wer kann mir helfen. ?
wonach hört sich das geräusch an plastik eisen ... und wie ist es dauerhaft tacktisch beschreib mal genauer!!!
hallo
kann ein ausgeschlagener stabigummi / rad traggelenk / lose scheibenbremsenverkleidung / defekter kugelgelenk oder augeschlagener gummilager an dem dreiecklenker sein. da sind sooo viele fehlerquellen, man müsste genau das geräusch hören, kann auch von der anderen seite kommen.bin vorher mb gefahren und weiss, wie viele teile da dran hängen
mein vw passat 3 c ist da vorne schon kompizierter mit der radaufhängung, daher hab ich mir ein reparaturbuch zugelegt.
martin
...oder koppelstangen am stabilisator. viele möglichkeiten. um genaueres festzustellen muß das fahrzeug auf einer 4 säulen hebebühne stehen. dann läßt sich eine ausgeschlagene gummibuchse oder koppelstange leichter feststellen. schon mal auf federbruch untersucht?