Gebrauchtwagen mbc180tesprit
ez 04/2000 154000 gelaufen letzte inspekion 90000 2006 laut anzeige 44500 drueber verkauefer schien ok bot mir an auf buehne was muss ich beachten ausserlich konnte ich keinen rost erkennen auch nicht an den relevanten mb stellen
na dann überleg mal, wieviel dem vorbeseitzer die wartung und pflege wert war, und was dich dann erwarten wird.
also ein anderes fahrzeug suchen. die kiste taugt nur noch für den export.
genau, würde keine wagen kaufen der die inspektion von über 44 tkm überzogen hat. man weiss nicht was er alles noch nicht gemacht hat. FINGER WEG ! martin
es ist für mich nicht ganz wichtig, was man äusserlich findet. was man im inneren des motors nicht sehen kann, das würde mich brennend interessieren. meine meinung: für mich kein fahrzeug, wo ich zuschlagen würde, bei 44 tkm drüber. MEIN TIPP: mach doch eine kurze fahrt mt ihm. lass ihn aber fahren, dann kannst du auch sehen wie er den wagen bewegt. ich könnte dann schon den wagen besser einschätzen, wie der fahrer so der wagen.
martin
Ich würde keine Gedanken mehr an soetwas verschwenden. Wenn das Angebot so gut ist, dann stimmt was nicht. Keiner verschenkt etwas.
44.000km und 4 Jahre nach der letzten Inspektion. Ich würde da ein doch etwas mekrwürdiges Gefühl haben, egal bei welchem Auto, egal welche Marke.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Finger weg. Es gibt genug Alternativen.
Bei 44tkm überm Service kann z.B. der Motor erheblich Schaden genommen haben!
Überleg mal da war das ÖL ca. 60tkm drin!
Und das öl verliert erheblich Schmierfähigkeit!
Somit is der mechanische Verschleiß dieses Motors deutlich erhöht!
Such bitte nen anderes Fahrzeug!