Carglass München Erfahrungsberichte
War jemand von euch schon mal bei einer Filiale in München? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich fahre eine C-Klasse und habe einen Sprung in der Scheibe. Ich war bei Daimler und bei Ihnen heißts natürlich sofort, die Scheibe muss ausgetauscht werden. War nun bei einer Carglas Filiale in München und die meinten, das kann gerichtet werden. Ich habe noch nie Erfahrungen damit gemacht. Wie gut sind sie? Ich möchte nähmlich den Fall vermeiden, dass ich doppelte Kosten habe, wenn ich nach der Reparatur doch die Windschutzscheibe neu kaufen muss. Danke
Die Reperatur der Scheibe übernimmt deine Kaskoversicherung!
Also hast du keine doppelten Kosten!
Über Carglas kann man nichts schlechtes sagen!
Auch Carglass haftet für falsche Beratung oder misslungene Reparatur .. da würd' ich mir wegen doppelter Kosten keinen Kopf machen.
Ich hab' die Dienste dieses Dienstleisters auch schon mal in Anspruch nehmen müssen ... und war mit deren Beratung und Werkleistung vollkommen zufrieden. Die WSS mit dem reparierten Steinschlagschaden ist nach 4 Jahren im Bereich der Reparaturstelle immer noch in tadellosem Zustand.
Na ja,
das muß nicht so sein!
Bei einem Kumpel ist die reparierte Stelle nach einiger Zeit milchig geworden und die Scheibe mußte dann doch getauscht werden.
Die Versicherung hat zwar die misslungene Carglass-Reparatur bezahlt - aber nicht den danach trotzdem notwendigen Austausch der Scheibe!
Da gab es dann hickhack mit der Kostenübernahme durch Carglass...
Aber ich kenne auch Leute bei denen die Steinschlagreparatur absolut erfolgreich war.
Ich selbst würde jedenfalls die ganze Scheibe tauschen, - würde mich mit einer reparierten Scheibe nicht wohl fühlen.
Blecky
Wenns nur ein Steinschlag ist und
nicht im Sichtbereich des Fahrers
kann Carglas das machen.
Wenn es, wie Du schreibst, ein Riß ist, kann Carglas den auch nicht reparieren, der reißt weiter, ist nur eine Frage der Zeit und der Temperaturgegensätze
bzw. Beanspruchung der Scheibe.
Geht der Riß vom Rand aus, dann
darf nicht mal repariert werden.
Ich denke auch nicht, dass es ein "Riss" ist, sondern 'ne Steinschlagmacke .. sonst wäre die Aussage des Carglass-Mitarbeiters absolut unseriös.
Ja, Lo, ich kenn die eigent-
lich nur als seriöse Leute,
die gute Arbeit machen, aber..
Und wenn er schon fragt,....
wenn du eine kasko hast, austauschen. ein sprung ist nicht reparabel. kann mir so eine aussage von carglas eigendlich nicht vorstellen. oder, es würde sich um einen steinschlag handeln. der darf aber auch nicht im sichtbereich des fahrers sein.
lieber, wie andere schrieben, komplett tauschen lassen.spart zusätzliche kosten und ärger danach.
ich war schon beim carglas meine scheibe tauschen lassen, bin ehrlich mit der ausgeführter arbeit garnicht zufrieden. erstens haben die mir die untere abdeckung unter der scheibe beschädigt ( nicht darauf hingewiesen, VERSCHWIEGEN )und zweitens haben die so viel von kleber benutzt, dass der die ganze fensterholmverkleidung einfach zu seite geschoben hat und das schwarze kleber voll zu sehen ist. dann fahre ich für 720 euro gesamtreparaturkosten lieber zu vw. das ist meine erfahrung mit carglas
fazit: nein danke
Habe vor 3 Wochen, aufgrund der masiven Werbung, bei Carglass meine Scheibe austauschen lassen. Habe meine SB von 150 Euro zahlen müssen und war mit der Arbeit unzufrieden.
Die Scheibe hatte nach dem Einbau massive Pfeiffgeräusche und von seiten Carglass wurde mir gesagt das wäre so....schluss und ende...bin dann zu einem anderen Autoglaser gefahren, der mir die Scheibe hat neu einbauen müssen und siehe da, danach war alles in Ordnung...vielen Dank...mein Fazit nie mehr zu Carglass...