C4 Grand Picasso
Was kann das Problem sein?
Mein c4 Grand Picasso BJ 2008 geht seit gestern nicht mehr an.Er läßt sich teilweise kurz starten geht dann aber gleich wieder aus.
Da hat de Wegfahrsperre ne Macke würde ich behaupten!
Hallo
Dann ist die Batterie auch nicht kaputt sondern muss in die Werkstatt geschlebbt werden.
@Pologtiaudianer
Wenn die Wegfahrsperre defekt ist, würde der nicht kurz anspringen
Gruss HoAcc
Die wegfahrsperre ist nicht defekt.Natürlich liegt es an der Batterie hatten das gleiche Problem schon mal
2 Jahre altes Auto und jetzt die 2 Batterie kaputt, klingt nicht Logisch. Aber wie du sie rausbekommst kannst du jetzt nachlesen.
Nein es ist die 1. Batterie
Hehe Jungs gibt einige Modelle bei denen nur die Benzinzufuhr gekappt wird über die Wegfahrsperre!
Also ist die Zündung da und durch den Restdruck im Kraftstoffsystem springt er nochmal kurz an auch ohne das die Pumpe summt!
Ist ein Diesel
Wie bekommt man den Deckel ab der auf der Batterie ist
Der kann doch nur eingehakt sein man muss doch finden wie der abgeht!
Auf der Batterieabdeckung befindet sich beim C4 Grand Picasso ein Sicherungskasten den bekomme ich nicht von der Abdeckung gelöst.Wie kann man das machen?
Das ist mir jetzt leider zu doof!
Sowas sieht man doch wenn man davor steht!!!!
Wenn man das nicht sieht wie es funktioniert gibt es Dienstleister die das gegen Bezahlung für dich übernehmen nennen sich Werkstätten!
Dem Diesel machen die tiefen Nachttemperaturen zu schaffen. Einfach etwas länger starten und leicht Gas geben. Mein C4 135 HDi kommt nach -10°C auch schwer in die Gänge - danach läuft er aber wie am Schnürchen.