ZV-Probleme
Hallo, ich habe bei meinem A140 Bj 98 eine undichte Pneumatikleitung der ZV in der Heckklappe.
Kann mir jemand sagen, wie ich sie wechseln kann? Bzw. drin lassen und eine neue reinziehen.?
Ich versuch es schon den ganzen Tag und kam nicht zum Erfolg. Die kleine Verkleidung und die Himmelverkleidung habe ich schon ab.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Eyyad
da mach dir keinen kopf. besorg dir einen schlauch den du fest über beide enden der bruchstellen ziehen kannst. und fertig. aber es muß ein fester schlauch sein, unterdruckschlauch ect., damit er sich nicht zusammenziehen kann wenn die unterdruckpumpe arbeitet.
Danke für die Antwort.
Das Problem ist jedoch, an die Bruchstelle zu kommen???
Bei Mercedes haben sie gemeint, dass noch nie so ein Problem vorkam und sie mir nicht helfen können.
Die Kunststoffverkleidung bekommt man auch nicht ab. Also habe ich heute ein paar Stellen von der Verkleidung weggesägt bzw abgebrochen und das Leck gesucht. Dieses war in den hintersten 40cm der Leitung, also habe ich dies 40cm ersetzt und alles wieder OK. Die Verkleidung sieht halt jetzt unter aller Sau aus, aber zum Glück ist die Teppichabdeckung drüber ....
dann kann ich mal davon ausgehen das meine antwort HILFREICH war.