Starden
Danke und wieso antwortest du nicht drauf:D
Ich bin heute ca 40 Kilometer gefahren habe meinen E 220 Diesel Bj 3/2000 mit 114000 Km nach eine 1/2 stunde wieder starden wollen doch er sprang nicht an ich rief ADAC bis er kammm ca 30 - 40 min schloß ich ab und trank einen kaffee ich ging zu meinen Auto dr ADAC war da ich erklärte und machte einen stardversuch das auto sprang an Keiner weis was das ist ich fuhr weider nach 30 min blieb ich stehen und füllte öl nach da war wieder das gleiche nach 30 min startete ich und er lief was kann das sein ?
Hallo!
Für alle die sich mit den fehlenden Satzzeichen schwer tun:
Ich bin heute ca 40 Kilometer gefahren, habe meinen E 220 Diesel Bj 3/2000 mit 114000 Km nach einer 1/2 Stunde wieder starten wollen,doch er sprang nicht an.Ich rief ADAC,bis er kam ca 30 - 40 min,schloß ich ab und trank einen kaffee,ich ging zu meinen Auto,der ADAC war da.Ich erklärte und machte einen Startversuch,das Auto sprang an,keiner weiß was das ist.Ich fuhr weiter,nach 30 min blieb ich stehen und füllte öl nach,da war wieder das gleiche,nach 30 min startete ich und er lief.Was kann das sein ?
MfG
weil ich das auch lesen kann ohne Satzzeichen,die Diskussion mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen hatten wir kürzlich erst,oder?
Liebst du mich?
NEIN!!!
ihr fummeltrienen