Sitzverstellung
Kann der Fahrersitz weiter nach hinten
verstellt werden.
Kann unter Umständen die Schiene verlängert werden.
Komme mit der Fahrersitzposition nicht klar
Bei einem LAND ROVER Range Rover Sport? Habe immer gedacht das so ein Wagen eine Sitzposition für jederman bietet. Kann mir vorstellen das das wohl ein super Aufstand wird wenn es überhaupt gehen sollte die Schienen zu verlänger. Aber mal was anderes. Warum kauft man sich ein Auto wo man selbst nicht bequem sitzen kann?
Bist du 2 Meter groß??
Wieder so´n beispiel riiesen Auto und kein platz.
Habe aber schon mal gehört, das längere schienen
eingebaut wurden, einfach mal nachfragen.
Ja, das geht. Sogar sehr einfach. Die Schraublöcher und Gegenmuttern, um die Sitzschienen nach hinten zu versetzen, sind bereits im Auto. Sie sind nur vom Teppich verdeckt. Bei meinem hab ich sie auch weiter nach hinten setzen müssen, so wie die ab Werk montiert sind, sind sie für Mamas aus Chelsea.
Wenn Du den Sitz und die Sitzschienen ausbaust und Dich dann von den originalen Begfestigungspunkten in einer Linie mit einer Stricknadel nach hinten tastest, fühlst Du die anderen Löcher ca. 10cm hinter den jetzigen. Einfach die Sitzschienen mit den vorhandenen Schrauben dort fest machen, dann ist das gut.
Also denke auch das man die Schienen einfach nach hinten setzen kann!
Ansonsten ein paar Schienen vom Verwerter holen und aus zwei kurzen macht einen lange!