Startproblem beim dodge ram 250 bj.11-94
Habe einen Dodge Ram 250 ,aus 11-94 der uns Sorgen bereitet.Er startet nicht.Kraftstoff kommt an.Hallgeber,Zündspule,Zündanlasschalter und Kurbelwellensensor wurden erneuert.
Das Problem tritt auf wenn das Auto länger gestanden hat.Wenn ich die Zündung einschalte und ca.3 Minuten warte fangen die Kraftstoffpumpenrelais an zu ticken,das ticken wird im laufe der zeit immer schneller ,bis sie aufhören ,dann kann ich den wagen starten.Wenn er einmal läuft,dann kann ich ihn auch wieder aus und wieder starten. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Fehlerspeicher anhand des Blinkcodes auslese.Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Startet er nun, oder startet er nicht?
hallo,er startet dann.Wenn er aber zu lange steht ,dann tritt das Problem erneut auf.Kraftstoff bekommt er ,nur der Funke bleibt aus.
Wieso? Wenn der Funke ausbleibt, kann er doch nicht starten?
Also ,nochmal.Das Auto startet nur wenn ich die Zündung einschalte und warte bis die KPR`s anfangen und dann wieder aufhören zu ticken.Danach springt der Wagen an. Das ganze dauert bei normalen Außentemperaturen von 35 °C bis5°C ca. 3-4 Minuten.Am 18.12.2009 bei -1°C brauchte es ca.15 Minuten bis das Ticken einsetzte und dann 8 Minuten bis es aufhörte.Das ticken beginnt zuerst ganz langsam und wird dann immer schneller,dann hört es auf.Erst dann kann ich den Wagen starten .Hin und wieder flackert dabei die Check Enginelampe im Kombiinstrument im gleichen Rythmus wie das Ticken der Kpr.Vielleicht hat jemand eine Fehlercodetabelle für das Auto,oder kann m ir sonst irgendwie weiterhelfen.
Mfg.
Hallo, habe genau das selbe Problem.
Was kam den dabei heraus ? Könnte der Fehler gefunden werden ?
MfG