Opel Astra G CC woran kann das liege?
Habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem Astra vielleicht kann mir jemand Rat geben.Er rückelt und läuft ziehmlich unruhig seit heute morgen habe schonmal geschaut im öldeckel ist ein wenig schmierig und an der ölwanne ist ein wenig Öl. Kann mir jemand helfen heute muss man ja vorsichtig sein mit den Werkstätten.
MfG Klaus
und das Fzg. selbst ist auch nicht neu...
Der lief bestimmt auf 3 Zylindern. Als erstes sollte man feststellen weswegen :
-Zündkabel
-Zündkerzen
-Zylinderkopfdichtung
es könnte auch was ganz anderes sein.
MfG.
Genau. Läuft der Motor lauter als normal? Schau dir wirklich erst einmal die Kerzen und die Zündkabel an.Ist das Ruckeln im Warmen Zustand weg?
VG
Tom
Wie alt ist denn die Batterie?
also kurzstrecken ja schmier ist ein wenig dunkel nicht hell . kühlflüssigkeit musste ich tauschen weil der kühler kaputt war anfang des jahres wieso die frage?
Also batterie ist vom sommer diesem Jahres. Zündkabel und Kerzen habe ich nach geschaut ist trotzdem noch. Motor ruckelt noch immer etwas lauter wie sonst. wie schau ich nach dem zylinderkopf
Hallo!
"Ein wenig Schmier" wenn er hell ist,kann auch auf Kurzstreckenverkehr hindeuten,muß nicht gleich die Zylinderkopfdichtung sein,
Mußtest Du schonmal Kühlflüssigkeit nachfüllen?
Leuchtet die Motordiagnoseleuchte?
MfG
So war in der werkstatt heute erstmal die zündkerzen dann wars das doch nicht am ende ist es so wie sie sagen das dritte ventil hätte keine kompression und müsste alles abgebaut werden zylinderkopf etc. bei einer laufleistung von 223000km muss alles geschliffen werden mal eben so ca.1300,- euro man man frohe weihnachten