Alarmanlage
Alarmanlage hat Probleme, Hupe geht nicht,
Es ist Freitag Abend und die Intelligenz nimmt wieder ab. Was für Probleme hat denn die Alarmanlage und wo ist die Verbindung zur Hupe? Hellsehen können wir nicht.
die "innereien" der hupe korridieren gerne wenn sie nicht oder selten gebraucht werden. drück mal deine normale hupe ob die lust zum "gehen" hat oder auch von depressionen heimgesucht ist. wenn die was zu sagen hat, tausch die beiden hupen mal aus. wenn deine alarmanlage dann hupt, mußt du eine neue kaufen und einbauen. wenn das nicht hilft, kannst du da wenig machen. dann kann es an der schließmechanik liegen. die aktiviert die alarmanlage nicht beim absperren. wenn du einen elektronischen schlüssel hast, kann durch batteriewechsel oder schwache batterie der code verloren gegangen sein. schlüssel neu anlernen kann da helfen. wie es geht steht in der bedienungsanleitung. wenn die möglichkeit besteht, dann bei mb auslesen lassen. aber erstmal das mit den hupen versuchen.
Erstmal, danke "holli".
Kannst Du mir verraten wo ich die Hupe für die Alarmanlage finde?
Das Problem fing an, nachdem der Wagen abgeschleppt wurde.
Die Alarmanlage löste ständig aus.
Das mit der Schließmechanik ist sehr warscheinlich.
Die Alarmanlage schaltet sich nicht immer ein wenn ich den Wagen über die Fernbedienung verriegele.
Vielen Dank, sehr konstruktiv.
An die anderen: Kommentare wie "Freitagabend usw." sollte man für sich selbst behalten, so etwas kann man sich ja denken.
Das ist wenig hilfreich.
So etwas braucht hier glaube ich keiner.
Ihr braucht mir bitte auch nicht mehr zu antworten.
DANKE !
Wenn man sich in einem Forum anmeldet und Hilfe braucht sollte man mehr als einen plumpen Satz hinknallen ohne "Hallo", "Danke" oder "Bitte". Ansonsten musst du dich mit solchen Antworten anfreunden, also denk mal drüber nach.
Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und sagst nur "Auto kaputt" Und wie ich an deinem zweiten Kommentar sehe scheinst du ja ordentliches Deutsch zu können.
ja klar doch, wenn der beim abschleppen vorn hochgenommen worden ist, dann ist das für deine alarmanlage ein nicht akzeptabler versuch. wenn er nur so, ohne laufenden motor abgeschleppt worden ist, auch ein grund für deine alarmanlage. nun ist deine Alarmanlage total durcheinander gekommen. nach deinen nunmehr besseren informationen schließe ich einen defekt aus. FOLGENDES: in deiner betriebsanleitung steht wie du mit bestimmten schlüsseldrehungen im türschloss die anlage aktivieren und deaktivieren kannst. (aber unter vorbehalt, kenne dein baujahr nicht) wenn nicht, kannst du bei mb den fehlercode auslesen lassen und wieder den urzustand herstellen lassen. kostet weniger in einer niederlassung.
Danke Holli,
habe schon mal in der Betriebsanleitung nachgelesen. Das mit dem Schlüssel steht dort auch drin.
Werde wohl nicht darum herum kommen zur Niederlassung zu fahren und dort den Fehler auslesen zu lassen.
Aber ich probiere vorher noch einmal mein
Glück mit dem Schlüssel.
Danke nochmal.