Plexiglas Blinker im Seitenspiegel kapuut
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, ob man bei einem
elektrisch verstellbaren Seitenspiegel beim A 160 CDI das Plexiglas austauschen kann und einen Tip geben, wo man ein entsprechendes Ersatzteil bekommt?
Besten Dank.
Viele Grüsse
Ich glaub Mercedes gibt das nicht einzeln raus, die würden dir vermutlich das ganze Gehäuse andrehen, bin mir aber nicht 100 % sicher. Hab letztens beim neuen Sprinter eines Bekannten das Selbe gesehen. Da war eine Radfahrerin mit dem Kopf am Seitenspiegel hängen geblieben und ist gestürzt und einfach weitergefahren
frag mal den netten fachlageristen bei mercedes, ob es das teil einzeln gibt und was dich der spaß kostet. so wie ich mercedes kenne, gibts das teil aber nur mit nem neuen spiegel, also unverhältnismäßig teuer...
mercedes hat auch ein gebrauchtteile-center, da könntest du auch mal nach dem teil oder, wenns den spiegel nur ganz gibt, eben nach dem teil fragen, die sind da viel günstiger als neuware.
ansonsten mal bei ebay reinschauen.
letzte anlaufstelle ist wohl der autoverwerter, wenn du glück hast, hat er teile von einer a-klasse da...
den Blinker gibt es einzeln zu kaufen
entweder Ebay oder Mercedes Benz
macht nach meiner erfahrung prislich keinen unterschied der blinker sollte bei mercedes so um die 25 eu liegen
Der Kollege stand an der Ampel und sie wollte vorbei und ist gegengeknallt, er stand also und konnte nix dafür und sie ist einfach weitergefahren udn der Plastikblinker war kaputt, was er aber erst später bemerkt hat.
Ich stand mal an einer roten ampel und hab ein knallen gehört und im rückspiegel etwas schwarzes über die heckscheibe huschen gesehen und als wir ausstiegen lag da ein Radkurier, er stand auf und sagte ihm gehts gut und weil am auto auch nix war fuhr er wieder weg. Er sagte er habe wohl nicht aufgepasst und ich stand da schon mindestens 20 Sekunden. Ich würde eher ins Gefängnis gehen oder vors höchste Gericht ziehen als für so einen Schwachsinn zu zahlen. Wenn ein Idiot nicht aufpasst und in ein Autop rennt dann hat er dafür geradezustehen. Sonst könnte ich ja in dein Auto laufen und Schmerzensgeld kassieren, wo leben wir denn hier. dumme gesetze gibts wohl nicht nur in den Usa.
Ich meinte in meinem Privat Kfz, da ist mir das mal passiert. Und wieso soll ich auf einen Schaden sitzen bleiben und meine Versicherung steigen? Wenn ich tatsächlich schuld für sowas bekommen würde, dann würde ich den jenigen hinterher nochmal verprügeln im krankenhaus und dann im leichenschauhaus.
Ja dann vergessen wir mal die Schuld, aber WIESO sollte ich auf dem Schaden am Pkw sitzen bleiben, den irgendein idiot auf dem 2rad angerichtet hat, weil er nicht aufgepasst hat und WIESO sollte mein Kfz Versicherungsbeitrag deswegen steigen, weil sie für etwas regulieren muss, wofür ich garnix kann? Der Radfahrer hat gefälligst den Schaden am Auto zu bezahlen und genauso seinen eigenen kram. Auch wenn du jetzt sagst, dass es nunmal so ist, es ist völlig unsinnig und wenn mir wirklich mal sowas passieren sollte, würde ich RSV sei dank vor jedes gericht in europa ziehen um nix zahlen zu müssen.
Was kostet der Kombischalter eines Sprinters Baujahr 2002?
geld harte deutsche währung....
welcher denn?
Licht oder Blinker/Scheibenwischer?
Preis hab ich jetz nicht im Kopf wenn du mir aber die FIN von sprinter gibst kann ich auf Arbeit gerne nachsehen
Ich meinte das komplette Kombigerät mit Blinker und Wischerhebel und dem Warnblinkdings oben drauf. Also das komplette teil hinterm Lenkrad und das war nur als test gemeint und wurde bereits gekauft, hat irgendwas zwischen 116 - 130 gekostet wenn ich mich nicht irre.
Ich hab mich mal in einigen großen Foren schlau gemacht und dort wurde mir die Sache etwas anders dagestellt, aber ist mir jetzt zu stressig das weiter zu diskutieren. Ich hab eine befriedigende Antwort gekriegt und dit reicht,