Gute Werkstatt
Sehr geerhte Damen und Herren.
Und zwar es geht mir um meinen neuen Aston Martin DBS.
Von der Leistung finde ich alles in bester Ordnung, jedoch geht es mir um das äußere. Ich möchte ein Auto haben, was nicht jeder hat, somit möchte ich das äußere Umbauen lassen.
Kennen Sie Werkstätten die Potenzial für diesen auftrag hat oder sind sie selbst in der Branche tätig?
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruß
http://www.sportwagen-herrmann.de/index.php?seite=aston-martin-tuning
Das habe ich beim Googln gefunden!
Ich danke Ihnen, gegoogelt habe ich auch. Jedoch möchte ich eine Werkstatt finden, wo Erfahrungen besteht. Seis positiv oder negativ.
Ich glaube kaum, daß es in unserem Forum eine breite Basis gibt, die Erfahrung mit optischem Tuning an Aston Martins hat.
Ich bezweifle sogar stark, daß es überhaupt viele Menschen gibt, die da einschlägige Erfahrung haben, denn die meisten Besitzer dieser ohnehin nicht gerade häufig verkauften Fahrzeuge, scheinen wenig Bedarf zu verspüren, diese optisch verändern zu lassen.
Ja das mag sein, jedoch möchte ich keine großen Optischen Änderungen vollziehen lassen, eher kleinere Details das das Auto aus der Masse löst.
Ich danke Ihnen für die Antwort.
edo competition in Ahlen ist der perfekte Mann für die Aufgabe.
Ich kann Ihnen Mansory in der Schweiz empfehlen. Ein Freund hat sich dort für eine halbe Mio. Umbaukosten seinen DBS "veredeln" lassen. Sehr viel Carbon Optik mit seitlichen Lufteinlässen. Naja wer drauf steht.
Entschuldigen Sie die etwas persönliche Frage, nur um Verständnis zu entwickeln, sind Sie Russe oder Araber?