Wandler im Austausch
Ich habe einen Kostenvoranschlag und möchte wissen, ob das Angebot o.k. ist.
Wandler im Tausch, Kupplung A im tausch, Lohnkosten Aus- und Einbau, Lohnkosten Überholung
Getriebe ausbauen und zerlegen, sämtliche Kupplungen überholen, Innen- und Außenlamellen erneuern, Schaltschieberkanten zerlegen, reinigen und kontrollieren, Getriebe zusammenbauen, Wandler im Tausch montieren, Getriebe einbauen.
Hallo
Würde mich mal interressieren was die ganze Aktion kosten soll. Weil wegen Getriebe zerlegen und wieder zusammen bauen, vielleicht gibt es dann bald für den Preis auch ein neues ?!? Oder auch nicht
Gruss HoAcc
ich habe einen KVA über 2600,--€. Das Auto hat einen Verkaufswert von ca. 10.000,--€.
Denke das das ein guter Preis ist auch wenns hart klingt!
Was hast du denn für ein Problem mit deinem Getriebe?
ich bin in den letzten drei Monaten zweimal abgeschleppt worden. Ich stand an der Ampel und gab Gas und das Auto fuhr nicht mehr. Ein Schlauch ist geplatzt, öl lief aus usw. In der Werkstatt wurde das dann repariert. Nach 2 Monaten das gleiche wieder gefahren, bei 100 km/h hat das Getriebe nicht mehr geschalten, gezuckt, rechts rangefahren, Öl ausgelaufen, das wars. Wieder abgeschleppt. Dieses Mal war es ein anderer Schlauch der komischerweise abgesprungen ist. Nach dieser Reparatur bin ich ca. noch 50 km mit Auto gefahren und es fing schon wieder an bei 100 km/h nicht zu schalten. Jetzt wieder in der Werkstatt heißt es der Wandler ist kaputt und muss ausgetauscht werden.