Mir gefallen die 15 Zoll Alu s nicht- Alternative?
Dann schweige ich für immer in dieser Frage
Hallo,
ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Alero mit 2,4 l Maschine Automatic Bj.99
Leider sehen die 15 Zoll Serien-Alufelgen echt dürftig aus.
Wollte gern größere, aber ich habe bisher nichts am Markt finden können.
Bei den meisten Felgensuchmaschinen ist der Name Alero (egal ob als Chevrolet oder Oldsmobil gesucht) schon ein Buch mit sieben Siegeln.
Vielleicht weiß jemand einen Tip wer sowas in Deutschland möglichst mit ABE vertreibt??
MfG.
www.reifen.com oben auf Felgen klicken und Fahrzeug aussuchen.
Kontaktiere mal deinen Vertragshändler oder Chevrolet; da solltest du eine Aufstellung aller zugelassenen Rad-Reifen-Dimensionen bekommen.
Alternativ weiter die Online-Konfiguratoren der Reifenhändler abklappern oder mal persönlich bei einem aufschlagen. Man kanns auch über die Seiten der Felgenhersteller probieren. Zumindest die "Markenhersteller" bieten zu den Felgen meist auch ABE's zum download an. Vielleicht wird man da fündig.
http://www.motor-talk.de/forum/alufelgen-fuer-chevrolet-alero-t365597.html
http://www.wlw.de/start/wlw_dach/DE/de/index.html
MfG
So verwunderlich finde ich das irgendwie nicht, daß wegen den beiden Aleros (klasse Autos, übrigens), die in .de zugelassen sind, kein Hersteller irgendwelche Zubehörfelgen dafür anbietet. Vor allem bei dem Herrmann, der in .de um die Typprüfung von sowas gemacht wird.
Ob man denen US Zubehörfelgen als original unterjubeln kann?
Das ist genau das Problem, Schoeneberg30. In diesen Auswählern ist der Chevrobile Alero nicht gelistet.
Da kannst du nur eins machen direkt zu ein Reifenhändler fahren und dich beraten lassen.
Wie kommt man eigentlich dazu 10 Monate alte Themen rauszukramen?
Sorry hab ich erst später gesehen das diese Themen alle veraltet sind. Wollte nur helfen ist auch egal
Achso,, na dann nicht schlimm, kann ja passieren.
hi, wie ich weiss sollten die felgen von einem opel omega B optimal passen.
Wieso kramst du ein Jahr alte Themen raus?