Suzuki Baleno Türlautsprecher ausschnitt vergrößern
Hi kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und einfachsten die lautsprecher ausschnitte ine meiner baleno tür vergrößern kann,ich müste die ausschnitte vergrößern weil ich ein ppar lautsprecher geschenkt bekommen habe,die baer selbst mit adapter nicht ganz passen.
Du ich meine die lautsprecheröffnungen in der tür,nicht in der pappe,(Die Metalöffnung)der lautsprecher passt,nur der magnet ist zu groß,deshalb kann ich ihn auch mit adapter in die lautsprecher öffnung bringen,aber danke für die antwort
Nicht in die öffnung bringen sollte das heisen,hosenmatz,die türverkleidung selbst bietet genug platz um das lautsprechergehäuse aufzunehmen,mir geht wie gesagt um die runden öffnungen in der tür,die sind gut 40 mm vom durchmesser her zu klein,da passte der magnet der lautsprecher nicht durch
Mit was kann ich das den sägen,reicht da eine normal mettal säge
Klar reicht da eine normale Metallsäge. Autotüren sind selten aus Beton.
Ist mir auch klar Bestatter,danke
Aber schau Dir die Türkonstruktion sehr genau an. Gerade Falzungen deuten auf wichtige, Stabilität- gebende Teile hin. Nicht dass die Tür nachher einem Joghurtbecher gleicht...
Werde ich tun oldischrauber,ich hab ja zum glück jemand gefunden der sich ein bischen auskennt,danke
... sägen an der Tür ... brrrrrrrrrrr, das geht ja gar nicht!? Das ist Pfusch. Gänsehaut ...
Wozu gibt es eigentlich Doorboards? Schon mal an die Dämmung gedacht?
Du solltest dich wirklich etwas mehr mit dem Thema Hifi-Sound im Fahrzeug auseinandersetzen. Und du wirst zu einem befriedigenden Ergebnis (dem Hörgenuss) kommen.
Gruß
BigM
Na klasse bigbrothermn,was würdest du den in der situation tun,man ich denke schon das ich mich auskenne,nur weiß ich eben nicht wie das hinbekommen soll,
Warum denkst du haben die Hersteller Fahrzeuge nur für gewisse LS-Größen ausgelegt? 16er LS kannst halt nicht in nen 10er Loch reinprügeln. Will man zwei 16er dennoch verbauen, dann Bitte den Umweg über Doorboards oder man informiert sich über alternative Lösungen. Hecksystem oder ähnlich. Gruß BigM
Warum denkst du haben die Hersteller Fahrzeuge nur für gewisse LS-Größen ausgelegt? 16er LS kannst halt nicht in nen 10er Loch reinprügeln. Will man zwei 16er dennoch verbauen, dann Bitte den Umweg über Doorboards oder man informiert sich über alternative Lösungen. Hecksystem oder ähnlich. Gruß BigM
Schitt verdoppelt.... ) Letztendlich entscheidest du das ja selber. Wenn du sägen willst, machst das eben halt. Gruß BigM
Schaust dir dies mal an:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-313.html
Allgemeine wichtige Infos hier:
http://www.hifi-forum.de/viewforum-82.html
Gruß
BigM
Ich werde keine säge benutzen,nur geht das mit einem doorboard nicht,na trozdem danjke
Diese Boards bastelt man sich selber passgenau für die Türen, daher passen sie dann auch exakt! Sehe vielleicht auch mal die Links von mir weiter unten. Gruß BigM