Was denken Sie über den neuen SEAT EXEO ST?
Diskutieren Sie mit und geben Sie hier Ihre Meinung ab.
Mich spricht der Exeo ST optisch und auch preislich an, obwohl ich akutell keine Neuanschaffung plane. Der Listen-Neupreis (ab ca. 23.000 Euro) startet akktraktiv, wenn man bedenkt, welche Neuwagen ansonsten in diesem Preissegment zu haben sind. Wohl auch aufgrund des Neupreises und der zu erwartenenden Wiederverkaufswerte wurde der Exeo kürzlich zum "Firmenauto des Jahres 2009" gewählt.
Sehr schöner Wagen wie meisst von Seat!
Nur etwas zu teuer für mich!
Aber wer das Geld hat für den ist der wagen sicher ne gute Investition!
Wieder so ein geschmolzener Sangriakübel. Passt da ein Normsarg rein?
Naja,ein Auto,welches schon unter anderem Namen gelaufen ist als Neuvorstellung zu präsentieren.
Als der Exeo noch Audi A4 hieß,war das schon ein weit ausgereiftes Fahrzeug.
Mit ein paar ausgewechselten Plastikteilen und einem SEAT Logo ist er sicher nicht schlechter geworden.Auch bietet er technisch alles,was man zum Autofahren braucht.
Der Exeo,egal ob als Kombi oder Limo,ist immer eine Empfehlung wert.
Neue Verpackung und neuer Name für ein altbekanntes Produkt - toller Marketingeinfall dem alten A4 ein neues Ettiket zu verpassen und als "Neu" am Markt zu plazieren
Ich persönlich würde - wenn es ein Neuwagen sein sollte - lieber zu einem WIRKLICH aktuellen Modell (Siehe das Paosting von Hosenmatz) greifen und nicht zu einer aufgewärmten Resteverwertung.
Blecky
nichts.
mich wundert aber, dass hier nur nach der meinung zu VAG modellen gefragt wird.
meine meinung:
alle neuwagen über 20.000,- sind für den ottonormalverbraucher eh unerschwinglich.
es fehlen die echten volkswagen.
also autos, die ihren zweck erfüllen, vernünftig verarbeitet sind, genug platz und leistung bieten und dabei noch bezahlt werden können, ohne dass haus und hof verkauft oder mit halsabschneiderfinanzierungen belastet werden.
Mir gefällt der Exeo optisch recht gut, aber "günstig" oder "gutes Preis-Leistungsverhältnis" kann man bei Einstiegspreisen ab <23 000 €uro wirklich nicht sagen.
An sich hätte ich gar nichts dagegen dass man einen alten A4 weiterhin anbietet. Nur hätte dieses Auto so ungefähr bei 17 000 € ansetzen müssen - in jeder Bäckerei ist das Brot vom Vortag günstiger zu haben als frisches. Da lass ich es auch nicht durchgehen dass der neue A4 bei Markteinführung noch teurer geworden ist.