Was ist kaput?
Hallo!
Werkstatt besuchen und hoffen das sie Dich mit Deinem Auto in dem Zustand nicht weiterfahren lassen!
MfG
Beim anlassen menier Skoda Faia 1,4 MPI kriegt er nicht genug kraft, wenn ich im kein Gass dazu gebe und es brend ein orangenes Licht in der vorm enies Motors. Werend der Fahrt wenn ich vom Gass runter gehe und anhalte fengt er wieder one kraft zu sein. Das orangene Licht bleibt immer an. Nach ein par minuten fahrt komt noch eni Licht dazu (ein Lenkrat mit einem Rufzeichen). Mein lenker im wagen geht auf eimal sehr leicht zu lenken und in Kurwen leicht zu zucken und meien Vorderlichter fangen leicht zu zucken und das gleiche in meinen amaturen (km zeiger,...)
Da kann ich nur raten schleunigst den nächsten Skoda Vertragshändler anzufahren!
Dort werden dann erstmal die Fehler ausgelesen und dann weißt du sicher schon mehr!
Dann fährst du noch?Da liegen massive Stötungen vor und du solltest sehr schnell einen Fachwerkstatt aufsuchen und den Fehlerspeicher auslesen lassen..Dann kann dir dort auch geholfen werden.
Wenn du nochweiterfährst,ohne dich zu kümmern droht dir ein viel größerer Schaden
Schleunigst zur Schule fahren!
Wegen der Schreiberei;)?
Richtig:D