Fahrzeugschein
Hallo habe eine wichtige Frage und zwar was tue ich wenn ich ein auto kaufe und einen alten und einen neuen Fahrzeugschein habe und den neuen jetzt verloren habe wie komme ich einen neuen und kann ich ein gelbes Nummern schild mit dem alten holen da mein auto von dem Platz weg muß da wo er jetzt stehet ?
Servus den neuen kannst du bei deiner Zulassung neu beantragen.
Und beim alten ist bestimmt de ecke abgeschnitten= Ungültig und da wird es mit dem Nummernschild nichts den du brauchst gültige Papiere.
Also aufladen und abtransportieren.
mfg Vwfreak
ok, das sind 2 sachen.
aber da kann dir deine für deinen bezirk zuständige zulassungsstelle ganz sicher weiterhelfen.
Ruf auf der Zulassungstelle an die erklären die haarklein was du zu tun hast!
mfg Pologti64
Hi
in der regel gehst du zur zulassungsstelle u dort bekommst du einen neuen. Und wenn das auto weg muss von dem Platz wo es steht dann geh doch kurz zu einem Händler und frag ihn ob du dir kurz rote nummerschilder ausleihen kannst.. Das geht auch in der Regel musst nur eine Kopie deines Führerscheines hinterlegen oder des Perso´s. Manche nehmen 5 € manche nix..
lg
Servus du das geht nicht mehr mit den Schildern, der Händler darf sie nicht mehr aushändigen!
mfg Vwfreak
Hi..
Hmm ich hab das letzte Woche auch gemacht aber kann ja sein das dass bei manchen Händlern verschieden ist
ne da isn ne neue Regelung draußen das ist jetzt komplett Verboten