Totalausfall Steuerung Mittelkonsole Reparatur
Ausfall der gesamten Elektrik für Klimaanlage, Navigation, CD-Player, Radio etc.
Hmm,
bedeutet das, dass die gesamte Mittelkonsole ohne Strom ist?
Dann würde ich als erstes die Sicherungen überprüfen und dann nach einem eher unwahrscheinlichen Kabelbruch suchen...
Viel Erfolg!
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, aber das ist alles schon geschen. Nissan weiß auch wahrscheinlich woran es liegt, lehnt aber dafür die Reparatur ab. Es soll sich um Kaltlötstellen handeln. Sie bauen lediglich den gesamten Mittelteil aus und dann soll ich als Kunde sehen, wie ich damit fertig werde und sie bauen das Teil wieder ein. Na ja, morgen geht es zum Verbrauchschutz und danach zum Anwalt. Im Nissan Forum ist ja alles beschrieben wie es gemacht wird, aber nicht von Nissan, die die Reparatur auf Anordnung von Nissan Deutschland nicht durchführen dürfen. Unglaublich. Wenn mir der Spiegel kaputt geht muß ich denn dann auch von einem anderen reparieren lassen? Ich hjabe doch ein Auto von Nissan und nicht vom Schneider Wibbel.
Werde mal Nachricht geben wie das ausgeht.
Liebe Grüßsse
michalex
War nun bei der Rechtsberatung und leider sagte auch die, daß der Händler im Recht sei. Kann man eben nichts machen. Zeigt mir nur, daß ich bestimmt keinen Nissan mehr kaufen werde. Hat davor Honda Accord und nie etwas gehabt. Meine Frau fährt Honda Civic seit 10 Jaren und der sieht aus wie neu.