Zwei Halter eines KFZ möglich?
von mir auch ein NEIN!
(so wird das nie etwas mit dem Superstar)
Wie nur einer,ich bin auch noch da
Guten Tag,
ist es möglich ein KFZ auf zwei Halter gleichzeitig zuzulassen?
Nein würd ich sagen du willst ja auch nicht 2mal kfz steuer bezahlen^^
Nein!!!!
ich auch ich auch ich auch.......
NEIN !
Und noch ein
Nein!
MfG
Nummer 6 Nein;)
Beides gleichzeitig
Sind doch schon auf dem besten weg dorthin,aber alles eindeutige Antworten,alle einer meinung
Servus meine Glaskugel ist trüb sehr trüb:)
aber trotdem von mir auch:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
(NEIN)
Ich wollte euch den Vortritt lassen,habe mich nur versteckt und auf euch gewartet
Stimmt schon aber er kann doch nicht immer nein sagen,manchmal schafft er es doch auch zum "Ja"
Ich wette das keiner eine andere Antwort gibt
Nein. Da kommt das arme Finanzamt doch völlig durcheinander
ich konnts auch nicht lassen...
ich binn wieder hir in meinem Revier ich war nie wiklich weg hab mich nur versteckt;) (Marius Müller Westernhagen) mfgVwfreak
ich sage ja zum nein;)
immer dabei wo was los ist, pologti
da können mer ja wieder ne bier rund starten;)
uii, nicht schon wieder. gestern war grillen (und so) beim nachbarn...
da fahren wir alle nach goslar zum Hoacc bier trinken ich bring noch meine kumpels aus sachsen mit:)
jo, das können wir mal machen
Lauter ich hör hier nix,auf der straße ist zuviel Verkehr
da würde Hoacc guggen wenn 250 mann zum bietrinken bei ihn vor der tür stehen und er weiß von nix:)
das wird lustig;)
Wie nur ein Bier?Ich spende eine Kiste )
kommst mit runter in meine antwort?
gut da kommer alle eben zu dir!!!! wo wohnste?
NRW 33378
Mmmmh aber 250 Mann und eine Kiste Bier?Glaube das wird eng,muß mal mit nem Getränkemenschen verhandeln
nah wenn 10 busse vor deiner tür stehen weißte bescheid;) aso ich bring auch ne kiste mit:)!
Warum mieten wir dann nicht gleich das "A2 Forum",ist hier im Ort und meine Nachbarn bekommen keinen Herzinfakt :-),dann bringen wir hier mal richtig Leben in dies K....
ach nö wir wollen doch alle mal deine Wohnung sehen und mal sehen wo du wohnst:)
Da hätte ich kein Problem mit,nur die 250 Leute passen hier nicht einmal übereinander gestapelt rein ;-(
Ist möglich wenn ihr eine Firma gründet die euch beiden gehört und dann den Wagen auf die Firma zulasst. Dann steht zwar auch nur ein Halter eingetragen (die Firma), aber haftbar wärt ihr beide.
Wenigstens ist man sich mal einig.
D.h. selbst in einer Patnerschaft kann nur einer beim gemeinsamen Fahrzeug Halter sein.
Woher rühren die Begriffe Erst- und Zeithalter, die mir noch im Hinterkopf herumschweben?
Vielen Dank bereits.
Alles klar, vielen Dank. Genau um die Eigtümereigenschaft ging's auch.
Worüber wird nun aber der Eigentümer definiert?
Über den Kaufvertrag? Und wenn Ja,gibt es die Möglichkeit das zwei Personen als Eigentümer im Kaufvertrag auftreten?
MfG