1992 Ford Explorer, 4.0l 6 CYL
Ich habe eine 1992 Ford Explorer XLT, mit einem 4.0L 6 Zylinder-Motor. Ich brauche eine Reparatur unterdruckdose und Benzin rucklauf!
Haben Sie die Teile? Je nachdem, wo Sie sich befinden, kann ich kommen und holen sie. Ich bin in Kaiserslautern, Deutschland, im Rhein Land Pfalz.
Bitte! meine englisch net so gute/
Wir sind ein Autoforum, kein Teileverkauf. Eine Reparaturunterdruckdose und ein Benzinrücklauf klingt nach Kolbenrückholfeder und Vergaserinnenbeleuchtung.
Entweder hier steht bis morgen früh, welche Teile für den Bock gebraucht werden, oder ich lösche den Thread.
hier nix bazaar.
here is no shop.
Schrottplatz - ebay - u.a. dgl. !
Schon komisch dass in der Eröffnungslaudatio die Satzzeichen fast alle stimmig sind. Kommt mir wie ein Fake, mit dem versuchten Deutsch, vor ! Könnte mich auch irren .....?
Gruß
BigM
Hier ist kein Bazar!
Es gibt doch gerade rund um Kaiserslautern unmengen von Teileläden, welche sich gerade auf amerikanische Marken spezialisiert haben.
Was hält dich davon ab, denen vor Ort dein Problem zu schildern.
Zweite Möglichkeit ist bei Online Teile Händlern nachzufragen. Da solltest aber genauere Angaben zu den notwendigen Teilen machen können, sonst wird das nichts.
Dritte Möglichkeit ist das Anfahren eines Schrottplatzes, von denen es ebenfalls reichlich in der Umgebung von Kaiserslautern gibt.
Und Teile von so alten Ami-Urtzen sollten die auf Lager haben, wenn die nicht mittlerweile aus den Regalen rausgerostet sind.