Erfahrungen mit der Kupplung?
Spiele mit dem Gedanken einen Qashqai 2.0 Tekna (Benziner), Allrad zu kaufen. Das Auto steht so eigentlich recht gut da. Bj 05/2007 und 14000km mit Navi für 21300 Euro. Mir ist aufgefallen, dass die Kupplung sehr spät kommt und der Verkäufer sagte, dass das bei dem Auto schon seit Anfangan war. Das Auto hätte eine Hydraulik-Kupplung und diese könnte man nicht nachstellen. Stimmt das? Da das Auto immer draußen stand war auch der Motor recht angegriffen und die Bremse stotterte ein wenig. Freue mich über Feedback.
Von einem Auto, dass mit 14 tkm stotternde Bremsen und eine ramponierte Kupplung hat und nach 2 Jahren einen angegriffenen Motor hat, würde ich bei einem Preis von 21.000 Euro die Finger lassen.
Genau so ist es Finger weg ist n Haufen geld!
Obwohl das schon stimmt das die Kupplungen spät kommen ist auch nicht nachzustellen!
Naja Bremsscheiben verrosten schon schnell kommt drauf an wie stark es ist müssen eventuell nur mal richtig frei gebremst werden oder sogar erneuert werden!
Vorsicht beim Autokauf dann lieber beim ADAC nen Gutachten machen lassen dann bist auf der sicheren seite!"
Das stimmt, das haben die alle. Ist halt ein Merkmal einer Hydraulischen Kupplung.