Wasserkühler richtig eingebaut?
Seit ich vor ca.2Wochen einen neuen Wasserkühler eingebaut habe,funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr,obwohl ich das Kühlsystem mehrmals entlüftet habe!?!?!?
Hat sich erledigt,es hat ledigich Kühlflüssigkeit in der Klima gefehlt
Vielen Dank für die welche geholfen haben,oder es zumindestens versucht haben
Klimaanlage hat jetzt erstmal nichts mit dem wasserkühler zu tun!
Allerdings kann essein das du nen Stecker vergessen hast anzustecken!
Hast du den Klimakühler mit ausgebaut?
Evenzuell ist Kühlmittel entwichen!?
Solltest du in der Fachwerkstatt checken lassen!
Äh, was bitte soll der Wasserkühler mit der Klimaanlage zu tun haben?
Bei einigen Fahrzeugen ist der Klimakühler direkt mit dem Wasserkühler montiet, teils sogar mit ihm über Schraubverbindungen verbunden. Wenn der Gute dann beim Wasserkühlerausbau auch gleich die Verschraubungen der Klimaleitungen zum Klimakühler gelöst hat, hat er jetzt natürlich ein Problem.
Da könnte ich mir eigentlich nur vorstellen dass du irgendwas am Kreislauf der Klima beschädigt hast oder wirklich irgend einen Stecker vergessen hast...
Man man, immer wieder Leute, die an ihren Karren raumschrauben und keine Ahnung haben. Naja, die Werkstatt die es richten muss, wirds freuen
Besserwisser sind also auch hier anwesend...
Anstatt zu helfen & konkrete Hilfestellungen zu leisten,nur dumme Sprüche
Wenn der ein Experte ist,bin ich auch einer
An dem alten Wasserkühler war weder ein Stecker,noch irgendetwas anderes dran,was ich vergessen habe wieder einzubauen,bzw.anzuschliessen
Habe eigentlich gar nichts an der Klima gemacht/-schraubt,aber irgendwie sollen die zwei Dinge bei diesem Model zusammengehören
Na ja, zu einem Experten gehört aber doch schon etwas mehr oder?