Meine reifen haben ein Proplem
Alle 4Reifen sind aussen mehr abgefahren als der ganze Reifen Ich war heute bein vermessen in der Reifenwerkstatt zum vermessen und es wurde kein Fehler gefunden.
Mein Qasqai hat ist 20 000 km gelaufen was kann ich ich unternehmen um das Proplem zu lösen
Hallo
Mal dierekt zu Nissan fahren und problem schildern, vielleicht liegt das noch unter der Garantie wenn du Glück hast.
Gruss HoAcc
Ich würde es auch über Garantie/Gewährleistung/Kulanz versuchen. Je nachdem wie alt der Wagen ist usw.
Die werden das womöglich wieder auf eine unsachgemäße Benutzung schieben wollen, aber da muss man dann mal hart bleiben. Eine ungleichmäßige Abnutzung kann man wohl kaum durch unsachgemäße Handhabe erreichen (mal von völlig ungeeignetem Reifendruck oder wilden Aktionen mit dem Auto abgesehen, die ich jetzt einfach mal nicht unterstelle- sonst ist das halt persönliches Pech).
Der Q7 hat ja das gleiche Problem. Lies dazu mal die Threads hier, vielleicht hilft das auch dir weiter.
Die erste "Unternehmung" ist doch, sich mit dem Vertragshändler kurz zu schließen, vor allem dann, wenn noch Garantie- oder Gewährleistungpflichten im Raum stehen.
Wurde dies bereits getan und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Kannst dich nur an Nissan wenden!
Ähnliche Probleme gibt es beim Audi Q7 und ne Lösung ist nicht in sicht!
Sind vielleicht irgendwelche Einstellungsvorgae nicht richtig berechnet wurden!