Wo bekomme ich eine Gebrauchsanwendung für den Roller her?
Da ich Ölwechsel machen muß benötige ich eine Gebrauchsanleitung für den Roller. Wo bekomme ich diese her?
Welcher Typ?
Beim Hersteller fragen bzw. beim Vertragshändler. In der Gebrauchsanleitung steht aber meist nicht drin, wie man einen Ölwechsel macht Oder ist das bei Rollern anders?
Ich habe meine Gebrauchsanleitung im Internet gefunden. Schreibe Gebrauchsanleitung oder Manual und die genaue Typenbezeichnung ins Suchfeld. Gibt zwar viel zu drucken, man kanns aber auch abspeichern.
Viel Glück.
der laden hier heißt AUTOPLENUM.
hast du ein auto ? ist ein roller ein auto ?
siehst du.
Ölwechsel? Ist das ein Viertakter? Dürfte aber auch dann nicht gerade Raketenwissenschaft sein.
Jenau hier simmer bei Autoplenum und wenn du schon fragst wie man nen ölwechsel macht lass es lieber machst mehr Schaden als alles andere geh in ne Werkstatt!
mfg Pologti64
Schön locker bleiben. Wenn wir helfen können, helfen wir doch gerne. Und wenn nicht, brauchen wir ja auch gar nicht antworten, oder?
Hallo
Meine Freundin hat auch so einen Viertakt roller und da gehen 0,9l Castrol 15w40 rein und das alle 1000km aber das ist eine Sache die man auch in der Werkstatt gemacht werden kann kostet 15 euro und das ist fast nichts
Gruss HoAcc