Astra G Coupé 1,8 Bertone
Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Astra Coupé vom werk aus tiefergelegt ist.
Warum sollte er und wenn dann sind solche tieferlegungen wie beim polo GTI ca nur 15-20 mm
Soviel ich weiß ist die Sportive Ausstattung und die Coupes alle 20 mm tiefer ab Werk. Es handelt sich dabei um kürzere Federn, die Dämpfer sind Serie.
Aber jede Opel Werkstatt sollte und könnte dir doch anhand deines Scheins darüber genaue Auskünfte geben. Oder?
Gruß
BigM
Hallo,
wenn er tiefer gelegt ist, sollte es in den Papieren vermerkt sein, es handelt sich aber für gewöhnlich nicht um mehr als 20mm.
Damit er aber wirklich nett aussieht, sollten 40mm drin sein :-), brauchst dann noch nicht mal unbedingt andere Dämpfer.
Gruß
Br
@ bigbrothermm:
ich will mir das Auto zum ausschlachten holen und dachte dann das Fahrwerk in meinen Kombi einzu bauen;-)
Ansonsten Danke allen die sich die Mühe gemacht haben mir eine Auskunft zu geben!!!
Da kommst du wohl um ein ordentliches neues Fahrwerk, was sicher das Beste ist, nicht herum. Viel Spaß, Gruß BigM
Die Dämpfer sollte man gleich mit erneuern, da die Teile sowieso nach 80/ 90/ 100 Tkm fertig sind und die Karre anfängt zu schwimmen. Ein Abwasch. Aber wie er weiter unten schreibt wollte er die Karre nur schlachten .... also eh egal. Gruß BigM