Motorlager
Hallo,
ich brauch neue hydr.Motorlager für meinen 124er,E 200.Meine Frage: Was bedeuten denn die Hinweise auf die unterschiedlichen Farbmakierungen (braun, grün, blau)und die Gewichtsangaben (0,98 kg und 1,11 kg)? Wär schön,wenn ich aufgeklärt würde, bevor ich Tor was verkehrtes kauf.
Hallo
Wenn du zu einen Autoteile-Händler fährst und der mit der Schlüsselnummer vom Fahrzeugschein das Teil ermittelt wirst du das richtige bekommen. Da kannst du dann nichts falschmachen. Oder das alte als Muster mitnehmen
Gruss HoAcc
Genau wie der fleissig experte sagt zum Teile händler mit zulassung würde in dem Fall auch den mercedes Benz partner empfehlen das du hundert pro die richtigen lager bekommst!
mfg pologti64
Hallo,
Danke, ist schon nützlich.Aber bei MB 30% teurer als bei Autoteile-günstiger.de.Und:Auch mit Schlüsselnummer ist die Auswahl braun,grün,blau.Werd ich dann wohl erst beim Händler vor Ort oder bei MB beim Kauf erfahren.Beim Internet-Händler wird man da nur durch Schlüsselnummer-Eingabe nicht fündig.So isses leider.Trotzdem nochmals danke!
naja, wenn du dir welche vom schrotti holen willst, dann nur aus einem diesel- die würden deinen 124 noch heben. aber mist. die farbmarkierungen unterteilen die ja nun, mit klimaanlage, kombi, 4 zylinder oder mehr.