DB 220E W124 Heizung bläst immer warm, ebenso Auto geht bei Kaltstart immer aus, bei warmgelaufen i
Heizungsschlauch wurde defekt ausgewechselt, jetzt geht die Heizung richtig warm lässt sich aber nicht mehr kalt regulieren.Das Regelrad bis Ende blaue markierung gedreht aber immer noch warm.
2.Fehler
Auto geht nach Kaltstart immer aus, nach warm gefahren alles ok..Fühler wurde ausgewchselt, aber keine Besserung.Was kann das sein.
haben dir die antworten da nicht gefallen ?
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/111...
Kenn ich. Da sind die Sicherungen von den Stellmotoren für die Heisungsklappen durch.
Welcher Fühler?
Manche Leutz brauchen eben DREIFACHE Bestätigung ... Das Leben ist eben Eines der Schwersten -- es endet meist tödlich. :rollEyes:
Da dir die wohlwollenden Antworten von Kraeker und mir auf deine Doppelfrage im ersten Fred wohl nicht ausreichen, hier wohl auch nicht mit Neuen zu rechnen sein wird; würde ich dich nunmehr doch glatt an deine kompetente Fachwerkstatt (Freundliche MB-Schrauber z.B.) in deiner Nähe verweisen.
Viel Glück
Gruß
BigM
Vielleicht kriegen die Fehler im Benz ja auch Angst und fleuchen von dannen, wenn sie sich hier so oft "postuliert" sehen??!! xD
... dies wäre dann im Dritten Fred zu klären ... :-))
Wäre ja mal ne Schlagzeile wert: Benz-Fehler bekamen Angst und flohen ... Yo ein 3.ter Fred muss her ..... lachmich wech und tschüüüüsss. Gruß BigM