Hilfe zum tema reparatur
ich habe einen mercedes w124 bj 1994
220e 150ps automatic
vor ca 4monaten wolte ichihn morgens wo es so kalt war starten er startete zwar kurz aber der drehzahlmesser viel direckt wieder auf nul und ging sofort wieder aus so ging es ein paarmal bis ich die automatic auf o stellte und das gas ein wenig hielt konnte ich fahren an einer kreuzung als ich das gas wegnahm viel der drehzahlmesser wieder auf o und ich hatte wieder das selbe proplem erst als er auf temperatur war hatte ich weniger propleme
jetzt wo es plus grad sind ist es nicht mehr so tragisch ich wahr schon 2x in der werkstatt die konten mir nicht helfen vieleicht können sie mir helfen im vorraus vielen dank!
mit freuntlichem gruss
karl-heinz ackermann
Hallo
Mal zu einer anderen Werkstatt fahren die das kann
Gruss HoAcc
Lass' mal die Leerlauffüllungsregelung der Einspritzanlage kontrollieren .. und zwar von einer FÄHIGEN Werkstatt.
Das Ganze ist keine "Raketenwissenschaft".
So was sollte jeder BOSCH-Dienst hinkriegen; schließlich stammt die Einspritzanlage ja auch von dem Hersteller
Viel Erfolg !!
Ich hab' von ihm die Lizenz für "KontinentalEuropa" erworben; Chris ist jetzt nur noch für's Commonwealth und Republik Irland zuständig ))