Motor läut nicht
motor läuft bei 4000 umdrehung im stand in begrenzer
Keine Fehlercodes vorhanden
Es ist ein Benziner
Läuft auf der Bahn auch noch seine 240km/h
Motor schüttelt sich ihm stand bei 4000 umdrehung hört sich an wie der Begrenzer
Es ist ein Kompressor
Hallo
Motorsteuerrung hin ? Bisschen genauer. Springt er schlecht an,Aussetzer.....
Na ja alles ein wenig Zäh, fahr am besten in eine werkstatt und lass das checken. Denn es können dabei so viele Faktoren eine Rolle spielen Einspritzung,Zündung,Elektrik usw...
Gruss HoAcc
bei 4000upm in den begrenzer? also ist es ein diesel! die info kann für die fehlerdiagnose hilfreich sein...
als erstes könntest du mal gucken, ob der gaszug verklemmt ist. oder noch simpler: ob die fußmatte aufs gaspedal gerutscht ist. meine mutter hat damit mal meinen wagen außer gefecht gesetzt ("du, dein auto ist kaputt! der dreht im stand in den begrenzer!" toll mama...)
ich wäre nie auf die idee gekommen, hier solche banalitäten zu posten, wenn der geschilderte fall nicht gewesen wäre g aber man soll ja auch immer mit dem einfachsten anfangen...
wobei er ja noch nachgereicht hat, dass keine fehlercodes vorhanden sind. dann wird er den wagen ja schon bewegt haben und die fußmatte scheidet aus
automatisches zwischengas beim r19
ich bin auch von den franzosen auf nen japaner gewechselt. bisser is das
Kann auch sein, daß hier das Steuergerät beim Standgas keine höhere Drehzahl zulässt um den Motor zu schonen.
Drehzahl-Begrenzung wäre möglich, aber normal nicht schon bei 4000 U/min bei einem Benzinmotor.
Den Begrenzer hört man normalerweise nicht, da hier die Technik einfach kein Gas mehr annimmt, obwohl noch Reserven da wären.