Beleuchtung Daewoo Kalos 1,4 XS
Ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich bei eingeschalteter Beleuchtung die Zündung ausschalte, geht die komplette Beleuchtungsanlage (Abblendlicht, Parkleuchten und hintere Leuchten) aus. Ist das richtig, wenn ja, wozu brauche ich dann das Scheinwerder-Warnsignal? Wenn ich den Lichtschalter auf 0 stelle und dann das Licht wieder einschalte, bleiben die Parkleuchten und die hinteren Lampen an. Kann mit jemand sagen, ob das so in Ordnung ist?
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/106...
Was war an den Antworten nicht in Ordnung?
was sagt die anleitung ?
ist so ein warnsignal doch eine feine sache, wenn man mitten in der nacht nicht bemerkt, dass sein fahrzeug noch hell erleuchtet ist.
es soll ja leute geben, die sich wundern, wenn sie abends das licht anlassen, und ihr auto morgens nicht anspringt.
Ich kann es immer wieder nur Empfehlen,die Betriebsanweisung des Herstellers zu lesen.ich fahre in der Familie 4 daewoos`und ich habe mir alle Bedienaleitungen reingezogen!Warum?.Weil ich wissen möchte, was ich wo an- oder abstellen kann und wie alles funktioniert.Setzt natürlich voraus dass man es will oder auch kann(das Lesen ).Und solche einfachen Fragen kann man sich eigentlich selbst beantworten,wenn man die Anleitung gelesen hat!