2.1 von 5
Ich habe für den 13 Jahre alten Honda meiner Freundin einen Termin zur Inspektion ausgemacht. Beim Telefonat wurde ich gefragt ob ich die Klimaanlage auch machen lassen will und ich habe dieses verneint.
Am Tag der Inspektion stellte meine Freundin den Wagen vor die Werkstatt und es wurde Ihr weder ein Auftrag noch sonstiges zur Unterschrift vorgelegt.
Als ich am Abend zum Autohaus fuhr um den Honda abzuholen erwartete mich eine Rechnung über 300 €, weil die Klimaanlage doch gemacht wurde. Nun stützt sich der Leiter der Filiale auf das was im Herstellerverzeichnis steht was bei der Inspektion bei 150000 km ansteht, obwohl ich es ausdrücklich verneint habe.
Auf die Frage ob er mir wenigstens entgegenkommen kann wude ich frech mit einem: "Mache Menschen fahren halt ein Auto und wissen nicht was es kostet" abgespeist.
Mein Fazit: Sehr Unfreundlich, schlechter Service.. NIE WIEDER