Zum Test
Bilder: Volvo V50: R-frischend sportlicher Schweden-Kombi im Test
Das R-Design-Paket ist nun für alle Motorisierungen des Volvo V50 erhältlich
Seitenschweller und 17-Zoll-Felgen sorgen für eine sportliche Seitenansicht
Von wegen Lehrer-Auto: Der optisch runderneuerte Volvo V50
Nicht zu übersehen: Die Heckleuchten sind enorm hoch
Die Seitenscheiben verjüngen sich nach hinten
Der Mittelklasse-Kombi hat eine Gesamtlänge von 4,52 Meter
Die Nebelscheinwerfer sind in die Frontschürze integriert
Wie bei Audis S-Modellen sind die Spiegelkappen in matter Chromoptik gehalten
Das Cockpit des V50 ist in edlem Schwarz gehalten
Blau macht glücklich: Die Rundinstrumente im Volvo V50 R-Design
Das Navigationssystem kostet in Verbindung mit dem R-Design-Paket 1.980 Euro
Der Mittelteil der Rückbanklehne lässt sich zur Armstütze umfunktionieren
Der Kofferraum bietet 470 Liter Stauraum
Bei umgeklappter Rückbank sind es 1.307 Liter
Auch die Heckschürze wurde erneuert
Der Dachkantenspoiler kann beim R-Design-Paket ohne Aufpreis hinzu bestellt werden
Auch der Frontgrill bekam ein R-Styling verpasst
Die 17-Zoll-Alu-Felgen gehören zur Serienausstattung
Die Optik des T5-Motors ist weitaus unspektakulärer als seine Fahrleistungen
Auch der Schalthebel mit Alu-Intarsien ist Bestandteil des R-Design-Pakets