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Bilder: Klapp-Dynamiker
Möglichst offen: Der Peugeot 308 CC 200 THP
"CC" steht für Coupé-Cabrio
Die Seitenlinie des 308 CC steigt dynamisch auf
Unten am Heck des 308 CC: Ein mächtiger Diffusor
Eine kleine Abrisskante optimiert die Aerodynamik am Heck
Extrem schräg: Die A-Säulen des 308 CC
Die Frontleuchten ziehen sich weit Richtung A-Säulen
Der Frontgrill des 308 CC fällt nicht mehr so mächtig aus wie bei früheren Peugeot-Modellen
Mit gutem Seitenhalt für Rücken und Beine: Die vorderen Sitze des 308 CC
Das Sportlenkrad des 308 CC 200 THP ist unten abgeflacht
Schick: Die weißen Instrumente mit den dünnen roten Zeiger-Nadeln
Multimedia-Bedienung per Lenkrad-Satellit
Die Lederausstattung gehört beim 308 CC 200 THP zum Serienumfang
Leder statt Alu: An diesem Schaltknauf friert die Hand des Fahrers nicht mehr fest
Die Bedienung der Nackenheizung erfolgt über Drehregler in der Mittelkonsole
Hinten sitzen die Passagiere sehr aufrecht
Die Heckscheibe geht ganz dicht an den Köpfen der hinten sitzenden Passagiere vorbei
Das Klappdach lässt sich nur öffnen, wenn das Gepäckrollo im Kofferraum zugezogen wurde
In den Kofferraum des 308 CC passen 226 Liter Gepäck
Das Metall-Klappdach kommt im geöffneten Zustand komplett im Kofferraum unter
200 Turbo-PS: Der 308 CC 200 THP ist dynamisch unterwegs
Das LED-Tagfahrlicht gehört beim 308 CC 200 THP zum Serienumfang
Ein bisschen altmodisch: Der Tankdeckel muss mit dem Zündschlüssel entriegelt werden
Für Frischluft-Fahrspaß: Der Peugeot 308 CC
Der Heckdiffusor mindert kraftraubende Luftverwirbelungen
Sehr gut ausgestattet ab 33.850 Euro zu haben: Der Peugeot 308 CC 200 THP
Die Einstellrädchen für die serienmäßige Sitzheizung befinden sich vorne außen an den Sitzen