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Bilder: Mitsubishi Outlander: Japanisch-Deutsche Kooperation
Der neue Mitsubishi Outlander 2.0 DI-D Instyle. Vorerst nur mit Dieselmotor von VW
Trotz einer Länge von nur 4,64 Metern finden sieben Personen Platz im Outlander
Die verdunkelten Seitenscheiben gehören zur Serienausstattung des Outlander Instyle
Die ansteigende Gürtellinie verleiht dem Outlander eine sportliche Optik
Die Bodenfreiheit des Midsize-SUV beträgt 178 Millimeter
Die bequemen Sitze bieten genügend Seitenhalt
Übersichtlich und aufgeräumt: Das Multifunktions-Lenkrad in Leder
Spartanischer Tachometer wie beim Motorrad
Über dem Radio befindet sich ein kleines Staufach
In dieser Schalterstellung fährt das Fahrzeug mit Frontantrieb
Das elektrische Glas-Schiebedach kostet keinen Aufpreis in der Instyle-Variante
Im oberen Teil des Handschuhfaches lassen sich Getränke kühlen
In der ausklappbaren Armlehne befinden sich zwei Getränkehalter
Die Rückbank lässt sich nach vorne und hinten verschieben
Zum Einstieg in Reihe drei wird ein Teil der Rückbank nach vorne geklappt
Wird nur der obere Teil der Heckklappe geöffnet, ist die Ladekante relativ hoch
Der untere Teil der Heckklappe ist bis zu 200 Kilogramm belastbar
Wenig Komfort: Die dritte Sitzreihe im Kofferraum
Mit dem kleinen Knopf lassen sich von der Heckklappe aus die Rücksitze umklappen
Praktisch: Flaschenhalter auch in den hinteren Türen
Zur Ausstattungsvariante Instyle gehören 18-Zoll-Felgen serienmäßig dazu
Der 140 PS starke Zweiliter-TDI-Motor stammt von Volkswagen
Innovative LED-Leuchten am Heck des Outlander
Der Kühlergrill ähnelt dem der Mitsubishi-Studie "Pajero Evo 2+2 Concept"
Das Heck des Siebensitzers wirkt nicht zu klobig
Im Dachkantenspoiler befindet sich die dritte Bremsleuchte
Die LED-Rückleuchten sind recht auffällig und sicherlich Geschmackssache
Der Subwoofer des Audio-Systems von Rockford findet im Kofferraum Platz