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Bilder: Jetzt mit aha und AHA
Der Honda Civic wurde geliftet und sieht nun deutlich anders aus (Bild: Ausstattung Sport)
LED-Rückleuchten sind Standard beim Fünftürer
Die spacige Optik ist weiter das Markenzeichen des kompakten Fünftürers
Vorne gibt es nun einen Wabengrill und andere Schweinwerfer mit auffälliger LED-Linie
Die weit außen angeordneten Nebelscheinwerfer lassen das Auto breiter wirken
Die Änderungen zum Vorgängermodell (großes Bild) sind deutlich
Die Sport-Version (Bild) hat normales Halogenlicht, die Topvarianten Lifestyle und Executive besitzen LED-Scheinwerfer
Klavierlack-Elemente an der Front hat der Civic in allen Varianten
Die zackige Form der Scheinwerfer erinnert irgendwie an einen Vogel-Flügel, oder?
Der eigenwillige Spoiler am Heck ist ein Markenzeichen. Er hemmt jedoch den Blick nach hinten
Auch das LED-Tagfahrlicht ist Serie
Eine Eigenheit der Sport-Version sind die schwarzen 17-Zoll-Alufelgen
Das Interieur ist modernistisch wie eh und je
Überall leuchtet es bläulich, alles ist digital und schrecklich modern
Das Display misst nun sieben Zoll in der Diagonale. Auch Apps werden unterstützt
Die Sitze gewähren guten Seitenhalt, sind aber keine unbequemen Schalen
Die Magic Seats machen den Innenraum variabel (Bild: Kombi, alte Version)
Beim normalen Civic hat die Frontschürze dicke Querlamellen
Die Heckschürze mit Diffusor-Optik hat auch der normale Civic
Der Civic 1.6 i-DTEC Sport mit dem empfehlenswerten 120-PS-Diesel kostet 25.390 Euro