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Bilder: Frischfutter für den Mondeo Man
Die neuen Topmotorisierungen besitzen eine Doppelrohr-Auspuffanlage
Der facegeliftete Ford Mondeo startet Mitte November 2010 - mit zwei neuen Topmotoren
Der Kombi macht beim Mondeo etwa 80 Prozent der Verkäufe aus
Die neue Version hat serienmäßig LED-Rückleuchten
Mit 4,83 Meter Länge liegt der Turnier zwischen dem kürzeren VW Passat Variant und dem längeren Opel Insignia Sports Tourer
Das LED-Tagfahrlicht ist Serie ab Titanium
Der obere Lufteinlass wurde schmaler als bisher, der untere größer
Innenraum: Es gibt zwei Versionen des Multifunktions-Lederlenkrads
Die Mittelkonsole wurde neu gestaltet
Die mattsilbrigen Dekorteile wirken edel - anders als das Alu-Imitat am Lenkrad
Eine Sechsgang-Schaltung ist beim neuen 200-PS-Diesel Serie
Optional gibt es Sportsitze mit verbessertem Seitenhalt und schickem Streifen
Die Türinnenverkleidungen wurden neu gestaltet
Besonders stolz ist Ford darauf, dass die Türöffner (oben links im Bild) nun bündig mit den Dekorelementen daneben sind
Die LED-Tagfahrleuchten kosten bei der Basisversion 160 Euro Aufpreis
Die Limousine gibt es schon seit Frühjahr nur mehr als fünftürige Schrägheckversion - die sehr ähnlich aussehende Stufenheckvariante verkaufte sich nicht
Auch die Limousine sieht gut aus
Mit dem neuen 2,0-Liter-Turbobenziner beschleunigt das Auto in 7,5 Sekunden auf 100 km/h
Der Wabengrill ist der Topausstattung Titanium S vorbehalten
Gelocht: Bei Titanium S sieht auch die Frontschürze ein wenig anders aus als sonst
Hier zum Vergleich nochmal die normale Schürze
Den Mondeo gibt es als Limousine ab 22.590 Euro - das neue Viva-Editionsmodell machts möglich
Der Kombi kostet jeweils einen Tausender mehr als die Limousine