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Bilder: Ein bisschen Hilfe: Der neue Honda Accord Tourer
Ein bisschen breiter als bisher: Der neue Honda Accord Tourer
In der Länge kam nichts hinzu
Das Heck wurde etwas knackiger
Dieser Rücken soll deutsche Kunden entzücken
Ganz im Kombi-Trend: Die abfallende Dachlinie
Optische Verlängerung: Der Heckspoiler an der Dachkante
Hondas Ziel: 50 Prozent Tourer-Anteil am Accord-Markt
Dank niedrigerem Schwerpunkt wurde der Wagen noch agiler
Hochwertiger als früher: Die weichen Oberflächen des Armaturenbretts
Supergut: Die Sitze des Accord bieten Komfort und Seitenhalt
Der Platz im Fond reicht für Erwachsene
Rechts oben: Die Taste für den Abstands-Tempomaten, darunter: Die Taste für den Spurhalte-Assistenten
Klar ablesbar: Der Tacho des Accord
53 Liter Stauraum unter dem Kofferraumboden
Maximal passen 1.252 Liter in den Kofferraum Honda Accord Tourer
Diese Kamera sucht die Fahrbahn nach Spurmarkierungen ab
Der Bereich unmittelbar vor dem Fahrzeug wird überwacht
Jetzt hat das System die Fahrbahn-Markierungen erkannt
Wer die Hände vom Lenkrad nimmt, wird nach einer Weile gewarnt
Hinter dem Honda-Emblem lauert das Millimeterwellen-Radar
Per Radar wird der Abstand zum Vordermann gemessen
Time to Collision (TTC) = 3,0 Sekunden - das System warnt optisch und akustisch
Nur noch zwei Sekunden: Jetzt zuckt der Gurt dreimal
Nur noch eine Sekunde: Der Gurt strafft sich dauerhaft und der Wagen bremst zu 80 Prozent
Ebenfalls neu: Ein ESP-gesteuertes Anhänger-Stabilisierungs-Programm
Effizient: Der überarbeitete 2,2-Liter-Diesel mit jetzt 150 PS
Oben rechts: Bei nicht ausgefüllten Seitenmarkierungen hat die Kamera noch nichts gefunden