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Bilder: Touristik und Transport im noblen Gewand
Viel Platz in nobler Verpackung: Das neue T-Modell der Mercedes E-Klasse
Eine Sicke in Höhe der Türgriffe betont die Seitenlinie
Die akzentuierten hinteren Radhäuser fallen nicht so stark auf wie bei der Limousine
Eine Chromleiste verbindet die Rückleuchten miteinander
Die hinteren Lampen ziehen sich weit in die Seiten hinein
Der steile Heckabschluß sorgt für einen gut nutzbaren Kofferraum
Neuer Einstiegsbenziner unter der Haube ist der 200 CGI mit 184 PS
Das hakenförmige LED-Tagfahrlicht kennzeichnet die Topausstattung Avantgarde
Der übersichtliche Fahrerplatz wurde gegenüber der Limousine nicht geändert
Die Regler der schon in der Basisversion serienmäßigen Klimaautomatik liegen etwas zu tief
Eine breite Mittelkonsole trennt Fahrer und Beifahrer
Für die Fondpassagiere gibt es viel Beinfreiheit
Durch Zug an diesem Hebel klappen die Rücklehnen um
Da sich nur die Lehnen umklappen lassen, entsteht eine leicht ansteigende Ladefläche
Maximal schluckt das T-Modell der E-Klasse 1.950 Liter Gepäck
Die Höhe der mit Edelstahl verkleideten Ladekante beträgt nur 57 Zentimeter
Im Normalzustand beträgt das Kofferraumvolumen 695 Liter
Auch mit fünf Personen an Bord bleibt viel Stauraum übrig, das Trennnetz ist serienmäßig
Gegen Aufpreis faltet sich eine dritte Sitzreihe für Kinder aus dem Laderaumboden
Praktisch: Auch an der Kofferraumöffnung gibt es einen Hebel zum Umlegen der Rücksitzlehnen
Viel Technik an Bord: Gut zu erkennen ist das große Panorama-Schiebedach
Bis zu elf Airbags schützen die Passagiere im T-Modell
Der neue Mercedes-Kombikönig ist das E 63 AMG T-Modell mit 525 PS
In nur 4,6 Sekunden werden Passagiere und Gepäck auf Tempo 100 beschleunigt
Die Vorgängergeneration des neuen T-Modells der E-Klasse kam 2002 auf den Markt
Im Jahr 1996 erschien der große Kombi erstmals mit Vier-Augen-Gesicht
Das für viele schönste T-Modell der E-Klasse wurde zwischen 1985 und 1996 gebaut
1978 begründete Mercedes mit dem ersten T-Modell das Segment der Nobelkombis