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Bilder: Es muss nicht gleich ein SUV sein
Mit gigantischem Chrom-Grill: Der neue Audi A6 allraod quattro
Der Unterfahrschutz am Heck zieht sich über die gesamte Wagenbreite
Auch vorne wirkt der Unterfahrschutz sehr präsent
Die Endrohre sind unten abgeflacht
Die Radhäuser sind beim allroad-Modell deutlich breiter als bei den normalen A6-Modellen
Die zusätzliche Kunststoff-Beplankung an den Seiten sorgt für einen robusten Auftritt
Der A6 allroad quattro wird serienmäßig mit 18-Zoll-Felgen ausgeliefert
Die Verarbeitungsqualität der Kabine lässt sich kaum toppen
Mit sehr breiter Mittelkonsole: Die Kabine des A6 allroad quattro
Beim Start stellt sich der A6 allroad quattro im zwischen den Rundinstrumenten gelegenen Multifunktions-Display vor
Bei A6 allroad quattro serienmäßig mit dabei: Die Neigungsanzeige
Die Zweizonen-Klimaanlage gehört beim A6 allroad quattro zum Serienumfang
Der Wahlhebel für die Achtgang-Automatik fasst sich gut an
Der Schriftzug "quattro" lässt die Herzen von Allrad-Fans höher schlagen
Die bequemen Sitze sorgen auch auf langen Strecken für eine ermüdungsfreie Fahrt
Auch im Fond des A6 allroad quattro kann man bequem reisen
Vorne finden Insassen jeder Größe Platz
565 Liter Gepäck passen ins Heck des A6 allroad quattro
Durch den Metalleinsatz wirkt der Seitenschweller hochwertig
Die Radhausverbreiterungen werden durch zusätzliche Kunststoffteile realisiert
Perfekte Verarbeitung auch außen
Der quattro-Schriftzug sitzt auch im Kühlergrill
Ab 62.100 Euro zu haben: Der Audi A6 allroad quattro 3.0 TDI mit 313 PS
Guckt ein bisschen grimmig: Der A6 allroad quattro mit seinen scharf gezeichneten Frontscheinwerfern und dem riesigen Grill
Edle Holzverkleidungen sind optional zu haben
Die Rücksitzlehne des A6 allroad quattro lässt sich asymmetrisch geteilt umklappen
Würde man die Rücksitzlehnen komplett umklappen, könnten 1.680 Liter Gepäck mitkommen
Der A6 allroad quattro ist immer ein Kombi
Die unten abgeflachten Endrohre könnten im leichten Gelände von Vorteil sein
Die Dachreling mit den üppig dimensionierten Stützen bekommen nur die allroad-Modelle. Die maximale Dachlast erhöht sich dadurch allerdings nicht