Abarth 695 Kleinwagen seit 2014: 1.4 (190 PS)
Werfen wir einen Blick auf den 1.4 (190 PS) für den 695 Kleinwagen 2014 von Abarth. Der 1.4 (190 PS) ist ein sehr gut ausgestattetes, aber unter Umständen auch preisintensives Auto und in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich (Abarth Biposto Rennsportgetriebe und Abarth Biposto) – darunter auch eine sehr gute. Entsprechend ändert sich der Neupreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 39.900 und 49.900 Euro. Bei dem Motor hast du eine manuelle Schaltung mit fünf Gängen zur Verfügung. Der Verbrauch liegt bei etwa 6,2 Litern auf 100 Kilometern. Getankt wird Benzin.
Mit der Schadstoffklasse EU6 kann sich der Wagen sehen lassen, denn eine bessere Einstufung gibt es derzeit nicht. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 145 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.
Leider hat bislang noch niemand über seine Erfahrungen mit dem 1.4 (190 PS) für den 695 Kleinwagen 2014 von Abarth berichtet. Im Sinne unserer Leser freuen wir uns deshalb, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.
Fahrzeugklasse | Miniklasse |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 3 |
Sitzplätze | 2 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2014–2019 |
HSN/TSN | 4136/BCP |
Länge | 3.657 mm |
---|---|
Breite | 1.647 mm |
Höhe | 1.485 mm |
Kofferraumvolumen | - |
Radstand | 2.300 mm |
Reifengröße | 215/35 R18 W (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.095 kg |
Maximalgewicht | 1.260 kg |
Getriebeart | Manuelles Getriebe |
---|---|
Gänge | 5 |
Hubraum | 1.368 ccm |
Leistung (kW/PS) | 139 kW/190 PS |
Zylinder | 4 |
Antriebsart | Vorderradantrieb |
0-100 km/h | 5,9 s |
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Benzin |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | 6,2 l/100 km (kombiniert) 8,2 l/100 km (innerorts) 5,1 l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | 145 g/km (kombiniert) |
Schadstoffklasse | EU6 |
Energieeffizienzklasse |
Abarth 695 1.4 190 PS (seit 2014)