Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestr. 222, 81243 München
Telefon
089 / 82084342
Fax
089 / 82084342
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Tuning

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 16. Oktober 2013
Die Werkstatt wurde mir empfohlen. Obwohl ich aufgrund des negativen Erfahrungsberichts in diesem Forum erst etwas skeptisch war wurden meine Zweifel schnell beiseite geräumt. Jetzt, nachdem der Wagen in nur zwei Tagen fertig wurde, bin ich restlos begeistert. Der Preis ist unschlagbar günstig und sucht wirklich seinesgleichen! Vier zuvor konsultierte Werkstätten hätten alle das Doppelte verlangt. Die Qualität der durchgeführten Arbeiten ist absolut makellos und die Dauer des Werkstattaufenthalts mehr als kurz. Auto Köse ist für mich ein Geheimtipp.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 14. November 2011
Mir hat ein Vandale einen Kratzer über die Motorhaube gezogen. Ärgerlich genug, dass es solche A... gibt, hab ich mich jetzt noch mehr über die "Arbeit" von Köse geärgert!! Die erste Termin verlief gut. Den Kratzer angesehen, ausgemacht, dass die gesamte Haube lackiert werden muss und weil ich schon mal da war, wollte ich auch gleich noch einen kleinen Parkkratzer an der hinteren Stoßstange mitmachen lassen. Laut Aussage von Köse alles kein Problem und zu einem wirklich guten Preis, wie ich dachte. Fahrzeug am Mittwoch abend abgeben und Freitag mittag wieder holen. Gesagt getan. Bei der Abholung Freitags dann dies: Köse war in Eile, weil der Feierabend machen wollte. Kurz zum Auto und gezeigt was er gemacht hat. Auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein, allerdings war der Wagen auch voller Staub und dass nicht nur Außen!! Schnell gehst du bezahlen, ich muss weg... Gutgläubig und im Nachhinein sehr Naiv von mir hab ich den vereinbarten Betrag bezahlt. Dann das Auto erst mal sauber gemacht und dann kam es zum Vorschein. Die Haube wurde nicht ganz, sondern nur Teillackiert und mit Klarlack überzogen. Außerdem sind unter dem Klarlack noch schwarze Striche (vermutlich 'Abrieb von einem Schlauch) welche einfach überlackiert wurden. Die Haube hat bei richtigem Hinsehen verschiedene Schattierungen und man sieht genau das hier nur teillackiert wurde!!! Obwohl was anderes vereinbart war. Auch der"behobene" winzige Parkrempler ist zu sehen, hat jetzt nen seltsamen gelblichen Stich anstatt der Kratzer und man könnte sagen, hier wurde der Teufel mit dem Belzebub behoben... Hab schon telefonisch reklamiert, aber dieser Mensch ist derart von seinem Tun eingenommen, dass er stichhaltige Argumente gar nicht zählen lässt. Mal sehen wies weitergeht...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 19. Oktober 2009
Unschlagbar - mehr geht nicht !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. August 2007
einfach alles super:-) kleine hinterhofwerkstatt,aber absolut klasse arbeit zu unschlagbaren preisen...da läßt sichs noch handeln:-)wird alles gemacht,von der unfallinstandsetzung,lackieren,schweißen usw usw...man muß nur seine wünsche vorlegen und ein bißchen erklären. und man muß zeit mitbringen