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hatte siebenmal in einen halben jahr dasselbe motorproblem,die mechaniker sind unfähig und frech.
jetzt soll ich nur noch hochturig fahren und einmal im monat vollgas auf der autobahn.sonst kommt mein motorproblem wieder.bin gespannt wer mir hier die benzinkosten bezahlt. laut mechanker ist das auto am kunden vorbei produziert worden.
und das öl was sie jetzt bei der siebten reparatur gebraucht haben, soll ich jetzt trotz garantieverlängerung bezahlen. das ist kundenbetreuung.toll.
mein auto ist jetzt gerade 2 geworden. ich werde es nach der leasing zurückgeben und mir nie wieder einen peugeot zulegen.
so etwas unfreundliches und freches hab ich noch nie erlebt.
bei meinem vorigen opelhändler habe ich mein auto immer gewaschen zurückbekommen.
nicht das ich das verlange, aber nach sieben erfolglosen reparaturen hätte man schon zwecks der kundenbetreuung zum lappen greifen können.
aber diese firma hat keine kundenbetreuung nötig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf