Wie warm wird eure Sitzheizung?mir wurde heute von der Werkstatt gesagt ,sie würde maximal 27,5 grad
Seit 5000 Jahren trinkt die Menschheit Bier. Scheint keine negativen Auswirkungen zu haben. Seit 20 Jahren gibts Sitzheizungen und die Auswirkungen sind erheblich.
meine Sitzheizung schaltet sich ca. 30sec bis eine Minute an, schaltet dann ab und wird nicht wieder warm....der Trafic ist neu und mir wurde bei nachfragen von der Werkstatt gesagt sie würde nur max. 27,5 grad warm und schaltet dann ab....
das kann ja wohl nicht angehen?
wer kann mir dazu etwas genaueres sagen....
Hört sich schon etwas komisch an, da gibt es zwar einen Übertemperaturschutz, aber nicht bei so geringen Temperaturen.
Was sagt denn die Bedienungsanleitung oder frage doch bei einer anderen Renaultwerkstatt oder per Email direkt an die technische Abteilung von Renault Deutschland, wie das Dingens funktioniert oder funktionieren müsste.
http://www.nhs.uk/news/2008/08August/Pages/Fertilityinthehotseat.aspx
http://www.gigasnutrition.com/blog/?p=672
Logisch, auf die Sitzheizung aus bekannten Gründen verzichten, aber abends noch ein Bier trinken =)
Das ist bei meinem Laguna auch so,sie schaltet bei 25-27 Grad wieder ab und schaltet sich aber nach ein paar Minuten wieder ein bis sie sich etwas herunter gekühlt hat.Sie hängt außerdem irgentwie an der Innenraumtemperatur,wenn diese schon über 25 Grad ist schaltet die Sitzheizung auch nicht mehr ein,daß ist so eingestellt bei dem Franzosen.
Laß ja nicht den Bofrostmann rein,wenn ich nicht da bin!!
...habe den Trafic heute wieder abgeholt...die Sitzheizung schaltet sich laut Werkstatt bei 12,5 Grad ein und bei erreichen von 27 Grad wieder aus (super,wenn ich mit meinem "allerwertesten" darauf sitze,ist ja durch die Körpertemp.schon diese Temperatur erreicht...nix mehr mit wieder anschalten ) ...wenn ich auf die Garantie verzichte ,würden sie mir eine temp.steuerung von Volvo einbauen (die geht bis 36 Grad)....werde wohl erst mal eine Mail an Renault Deutschland schicken...