Zum Test
Bilder: Skoda Fabia 1.0 TSI - Diesellos
Die Modellpflege des Skoda Fabia hat einige optische Retuschen bekommen
Auch das Heck wurde überarbeitet
Das Cockpit mit neuen Applikationen in Aluminium-Optik
Einen Dieselmotor sucht man beim Fabia vergeblich
Beim Umlegen der Lehnen der Rückbank entsteht eine kleine Stufe
Die Sitze bieten wenig Seitenhalt
Der Skoda Fabia kostet mindestens 13.490 Euro
Die Sechsgang-Handschaltung ist durchaus gelungen
Der Kühlergrill hat ein neues Design
Der Fernlichtassistent ist ebenfalls neu
Das Fahrwerk des Skoda Fabia agiert harmonisch
Mit dem 110 PS Motor ist der Fabia maximal 195 km/h schnell
Die Fließheck-Variante kann man mit 18 Zoll Felgen ordern
Das Heck wirkt frischer
Die Heckleuchten haben die übliche C-Grafik
Eine beidseitig benutzbare Gummimatte gehört auch dazu
Der Skoda Fabia ist vier Meter lang
Neu sind auch die Tablethalterungen in den Kopfstützen
Das Infotainment mit dem 6,5 Zoll-Monitor bietet die übliche Konnektivitität
Auch ein Toter-Winkel-Assistent ist jetzt zu haben