Zum Test
Bilder: Range Rover Velar First Edition P380 - Leisetreter
Der Range Rover Velar First Edition P380 kostet die Kleinigkeit von 108.750 Euro
Der Range Rover Velar ist 4,80 Meter lang
Entschlacktes schönes Cockpit mit Touch Pro Duo
Der aufgeladene Sechszylinder-Benziner leistet 380 PS
Das Kofferraumvolumen beträgt 673 bis 1.731 Liter
Der Range Rover Velar First Edition P380 schlägt sich auch im Gelände gut
Der Range Rover Velar First Edition P380 wiegt knapp 1.9 Tonnen
Bei 250 km/h hört der Vortrieb aus
Die Türgriffe sind während der Fahrt versenkt
Auch hinten ist genug Platz
Das Cockpit ist übersichtlich
Der Norm-Durchschnittsverbrauch beträgt 9,4 l/100 km
Die Drehknöpfe sind kontextorientiert
Das Design ist gelungen - der Range Rover Velar strahlt eine markante Präsenz aus
Die Sitze sind bequem
Dank aktivem Sperrdifferential an der Hinterachse kommt der Velar auch gut um die Kurve
Range Rover Velar First Edition P380
Der Range Rover Velar hat die schmalsten LED-Lichter, die je in einem Modell des britischen Autobauers verwendet wurden
Range Rover Velar First Edition P380
Nach 5,7 Sekunden ist Landstraßentempo erreicht